Viel Spaß,
hab dieses Jahr auch meine 1. Mitteldistanz absolviert, nach zwei Jahren Volks und Olympisch.

Alles rund um Triathlon
-
-
Viel Spaß,
hab dieses Jahr auch meine 1. Mitteldistanz absolviert, nach zwei Jahren Volks und Olympisch.ah, brauchste noch ein paar Posts?
-
Viel Spaß,
hab dieses Jahr auch meine 1. Mitteldistanz absolviert, nach zwei Jahren Volks und Olympisch.ich hab noch NIE nen triathlon gemacht ... noch NIE nen schwimmwettkampf und noch nit mal ne RTF
-
ich hab noch NIE nen triathlon gemacht ... noch NIE nen schwimmwettkampf und noch nit mal ne RTF
Ist doch super... du wirst den ganzen Tag mit dem Überholen anderer Leute beschäftigt sein.
Wichtig ist aus meiner Sicht, dass du genug isst und trinkst. Vor allem auf der Radstrecke. Sonst bezahlst du beim Laufen den Preis.
Wirst ja doch irgendwie um die 6h unterwegs sein... -
Ist doch super... du wirst den ganzen Tag mit dem Überholen anderer Leute beschäftigt sein.
Wichtig ist aus meiner Sicht, dass du genug isst und trinkst. Vor allem auf der Radstrecke. Sonst bezahlst du beim Laufen den Preis.
Wirst ja doch irgendwie um die 6h unterwegs sein...hatte mir von den zeiten her (incl. wechsel) folgendes gedacht:
1 std / 3 std / 1,5 std ... wobei vermutlich die laufzeit das ehrgeizigste ziel ist
essen und trinken ist gut ... muss ich die riegel auf dem rädchen festkleben, ne
-
hatte mir von den zeiten her (incl. wechsel) folgendes gedacht:
1 std / 3 std / 1,5 std ... wobei vermutlich die laufzeit das ehrgeizigste ziel ist
essen und trinken ist gut ... muss ich die riegel auf dem rädchen festkleben, ne
Die 3h sind schon relativ sportlich über die Radstrecke ganz ohne Training. Bzw. das, was du da verpulverst, fehlt dann möglicherweise für die 1,5h beim Laufen. Lass mal die erste Stunde auf dem Rad eher ruhig angehen...und wenn du dann meinst, das ist zu lahm, dann hau rein.
Ich kann Riegel nicht essen bei Belastung... kauen, schlucken... neeee
Bei mir gibts Gels, die ich mir vorher in so 2 Mini-Trinkgürtelflaschen fülle. (150ml oder so). Da passen grad 2 Gels in eine Flasche, also insgesamt nehm ich 4 Gels mit.
Die Flaschen steck ich mir dann hinten ins Trikot und sehe zu, dass sie am Ende der Radstrecke leer sind.
Beim Laufen hab ich nur noch getrunken.Und auch wichtig:
WASSERFESTE Sonnencreme (oder vor dem Radfahren noch einschmieren in der Wechselzone), sonst AUA -
Die 3h sind schon relativ sportlich über die Radstrecke ganz ohne Training. Bzw. das, was du da verpulverst, fehlt dann möglicherweise für die 1,5h beim Laufen. Lass mal die erste Stunde auf dem Rad eher ruhig angehen...und wenn du dann meinst, das ist zu lahm, dann hau rein.
Bei mir gibts Gels, die ich mir vorher in so 2 Mini-Trinkgürtelflaschen fülle. (150ml oder so). Da passen grad 2 Gels in eine Flasche, also insgesamt nehm ich 4 Gels mit.
Die Flaschen steck ich mir dann hinten ins Trikot und sehe zu, dass sie am Ende der Radstrecke leer sind.
WASSERFESTE Sonnencreme (oder vor dem Radfahren noch einschmieren in der Wechselzone), sonst AUAwarum machst du nicht gemütlich ne pause zum essen und trinken, dieses gehetze kann ja nu auch nich gesund sein. tina tina ich mach mir echt sorgen um dich
-
WASSERFESTE Sonnencreme (oder vor dem Radfahren noch einschmieren in der Wechselzone), sonst AUAnotiert
-
WASSERFESTE Sonnencreme (oder vor dem Radfahren noch einschmieren in der Wechselzone), sonst AUAoh, da hab ich für ein missverständnis gesorgt ... radeln tu ich schon viel, halt nur auf bergiger strecke
-
dachte eher an kraichgau challenge
hatte mir von den zeiten her (incl. wechsel) folgendes gedacht:
ist so ne sache....haben am we auch einige gemacht, dumm nur dass
es geregnet hat und die sich wahrscheinlich mit dem spritzwasser
die zähne schön abgeschliffen haben
gels sind gut oder ultra buffer marshmallows! und am iso-getränk ned
sparen - eher n gutes teures nehmen! ansonsten viel erfolg! -
-
ist so ne sache....haben am we auch einige gemacht, dumm nur dass
es geregnet hat und die sich wahrscheinlich mit dem spritzwasser
die zähne schön abgeschliffen haben
gels sind gut oder ultra buffer marshmallows! und am iso-getränk ned
sparen - eher n gutes teures nehmen! ansonsten viel erfolg!kann ich gebrauchen ... hab ja harte konkurrenz ... realert und bracht sind am start ... sind aber glaub ich nit in meiner ak
-
kann ich gebrauchen ... hab ja harte konkurrenz ... realert und bracht sind am start ... sind aber glaub ich nit in meiner ak
die sau hat mir am sonntag u.a. 4 min beim laufen abgenommen
-
die sau hat mir am sonntag u.a. 4 min beim laufen abgenommen
ich räche dich
-
ich räche dich
stech ihm die reifen ab -
stech ihm die reifen abwobei, nur 4 minuten auf nem marathon is doch gar nit so schlecht, meschta
-
kann ich gebrauchen ... hab ja harte konkurrenz ... realert und bracht sind am start ... sind aber glaub ich nit in meiner ak
Wenn du viel Rad fährst, wirst du auf der Radstrecke deutlich UNTER den 3h bleiben...
-
Wenn du viel Rad fährst, wirst du auf der Radstrecke deutlich UNTER den 3h bleiben...
wäre schön, aber ich wills ja auch nit übertreiben und meine laufleistung kaputtmachen
is aber schön flach hier in kölle
-
ohne Gehörschutz innen Gästeblock und trotzdem ohne Tinitus wieder raus?
klingt schwierig
-
gestern abend noch mal geradelt und gelaufen, heute morgen wieder im see gewesen ... ganz schön voll da ... und alles anfänger, genau wie ich
-
wobei, nur 4 minuten auf nem marathon is doch gar nit so schlecht, meschta
auf 10km
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!