FIFA.com - Maradona muss Traineramt abgeben
Ich bin sprachlos
Argentinien ohne Maradona, unvorstellbar
FIFA.com - Maradona muss Traineramt abgeben
Ich bin sprachlos
Argentinien ohne Maradona, unvorstellbar
habe ich schon am 03.07.2010 um 17:45 uhr gewusst.
Das gegen Deutschland war doch nur ein "kleiner" Ausrutscher, sonst war Argentinien ja erstaunlich gut (mit dem Trainer)
watt denn los? lebenskrise?
watt denn los? lebenskrise?
Als Spieler habe ich den nie Leiden können, als Trainer anfangs auch nicht, aber irgendwie verköpert er jetzt das Herz der Argentinischen Nationalelf und das Herz hat man jetzt entfernt
Er hat seine Spieler über alles geliebt, war wie ein Vater zu Ihnen.
...und jetzt haben wir lauter Vollwaisen
Als Spieler habe ich den nie Leiden können, als Trainer anfangs auch nicht, aber irgendwie verköpert er jetzt das Herz der Argentinischen Nationalelf und das Herz hat man jetzt entfernt
ich finde eher umgekehrt...
anspruch und realität haben nicht getimmt.
ich finde eher umgekehrt...
anspruch und realität haben nicht getimmt.
Das stimmt ja, aber er hat diese Emotionen rübergebracht, er hat den Argentiniern neue Hoffnung gegeben, wie es kein anderer geschafft hätte.
Vielleicht hätte man ihm noch eine Chance geben sollen.
Die Frage ist auch, was wäre passiert, wenn es bei der WM, sagen wir im AF oder VF das Duell Argentinien - Spanien gegeben hätte
... er hat den Argentiniern neue Hoffnung gegeben, wie es kein anderer geschafft hätte.
die hoffnung (= weltmeister) hätten die argentinier auch bei menotti oder bilardo,...
Vielleicht hätte man ihm noch eine Chance geben sollen.
wie ist es denn bei/ in solchen ländern, wo anspruch und realität im nachhinein so weit auseinanderliegen? (auflösung: trainer = schwächstes glied)
(außer bei uns deutschen. wir behalten den trainer, obwohl wir 2. verlierer sind!)
Die Anforderungen an den neuen Trainer werden ziemlich hoch sein, weil Maradona seine hoch gestecktes Ziel (Weltmeister) nicht ereicht hat, aber bis zum Schluß den Eindruck vermittelte, das es dann halt nächstes Mal klappt.
Als Mardona began, waren die Erwartungen niedriger, die meisten Fans, vor allem viele Argentinier waren skeptisch.
Bin gespannt, wie's jetzt weiter geht.
als Maskotchen von Boca gefällt er mir eh am besten
so wie hier:
da braucht er auch nix mehr zu sagen... ist ungefähr so wie Mandela beim WM Finale. 3 Mal winken und gut is...
als Maskotchen von Boca gefällt er mir eh am besten
so wie hier:
da braucht er auch nix mehr zu sagen... ist ungefähr so wie Mandela beim WM Finale. 3 Mal winken und gut is...
Jetzt hat er wieder mehr Zeit für seine Familie und braucht seiner Tochter nicht den WM-Titel versprechen. Das haben wir sowieso gern, was versprechen und dann nicht halten
Ich perönlich find´s schade-ist schon ein Typ der Diego.
Zumindest taktisch kann man ihm nicht soviel vorwerfen wie vor 4 Jahren Pekerman. Diesmal war Deutschland an dem Tag eben eindeutig besser-Punkt. Kann passieren.
Andererseits ist das in Argentinien ne ganz normale Sache, den Trainer nach ner WM zu feuern. Solange wie in Deutschland bleibt dort keiner im Amt.
Genauso gut könnte man aber über ne Denkpause für Messi in der Auswahl nachdenken!
Zumindest taktisch kann man ihm nicht soviel vorwerfen wie vor 4 Jahren Pekerman. Diesmal war Deutschland an dem Tag eben eindeutig besser-Punkt. Kann passieren.
Andererseits ist das in Argentinien ne ganz normale Sache, den Trainer nach ner WM zu feuern. Solange wie in Deutschland bleibt dort keiner im Amt.
Genauso gut könnte man aber über ne Denkpause für Messi in der Auswahl nachdenken!
Wenn man seine Leistung im Auswahltrikot sieht, denkt man es wäre an anderer Spieler! Wird ja auch (zu recht) sehr hart in der argentinischen Presse kritisiert, hatte aber bei Maradona einen Freifahrtsschein. Spätestens seit dem Brasilienspiel hätte er auf die Bank gehört.
Wenn man seine Leistung im Auswahltrikot sieht, denkt man es wäre an anderer Spieler! Wird ja auch (zu recht) sehr hart in der argentinischen Presse kritisiert, hatte aber bei Maradona einen Freifahrtsschein. Spätestens seit dem Brasilienspiel hätte er auf die Bank gehört.
Finde die Aussagen etwas widersprüchlich... - also wenn Maradona überhaupt irgendeine taktische Idee hatte, dann war es wohl die, Messi machen zu lassen, was er will und komplett von allen Defensiv-Aufgaben zu entbinden (und dafür wurde er bis zum Deutschlandspiel noch gefeiert )
mich hat er mit seinem theater, dass er veranstaltet hat, nur genervt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!