heutzutage fahrn doch die kids nur noch diese mountainbikes, kein herz mehr für son praktischen gepäckkorb wo nen paar bier reinpassen
son ding hat uschi, passen locker 4 sektpullen rein, die is profi
heutzutage fahrn doch die kids nur noch diese mountainbikes, kein herz mehr für son praktischen gepäckkorb wo nen paar bier reinpassen
wie kann man an so einem tag an ein comeback denken!!!!111!!
tja, in diesem land geht anscheinend alles, keine pietät vorhanden
für welches team? dopt die auch so oft?:)
musste lange überlegen, hatte noch an kelme, mapei und festina gedacht, hättest du eins von denen lustiger gefunden?
musste lange überlegen, hatte noch an kelme, mapei und festina gedacht, hättest du eins von denen lustiger gefunden?
festina
Ich fand once in Bezug auf die "dopt die auch so oft?" Frage extrem tiefsinnig.
Mann um mich rum müssen alle ins Krankenhaus, Vatta kommt morgen raus und meine Frau erzählt mir gerade, dass sie diesen Monat auch noch operiert wird.
Mann um mich rum müssen alle ins Krankenhaus, Vatta kommt morgen raus und meine Frau erzählt mir gerade, dass sie diesen Monat auch noch operiert wird.
hatse denn?
uschikind is auch schon wieder falls es dich tröstet
endlich eine gute nachricht
hatse denn?
Frauengeschichte, aber so richtig scheiße ...
Hattesdenn?
son richtiger witz wär mal wieder was
So, mal Details abholen ...
ich muss naher noch dringend einkaufen, gestern wollt ich gemütlich ein bier trinken - nix da
hoffentlich is majon da dass ich ihre karre nehm kann, sonst muss ich wohl schnaps trinken
ich hab mir fest vorgenommen heute mindestens 5 - 8 halbe zu trinken
erzähl ich dir in london
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!