war barney nich bei der LKA? vielleicht dachte sie sein aussehn wär nur ne verkleidung, chubaka oder so
war das der, der die Bluse seiner uschi anhatte?
ach ne, das war ja fummelkönig!
war barney nich bei der LKA? vielleicht dachte sie sein aussehn wär nur ne verkleidung, chubaka oder so
nö!
weiß nich, war der bei der klagenfurt-bustour dabei?
als du mit deinem altenclub an wörthersee zum kuren bist? denke eher nich
egon bitte auf die beiträge achten die sie zittiert haben
ein beitrag kann nich zittern
ja, es fällt mir aber zunehmend schwerer, ich spüre langsam wie im alter die energie nachlässt
burn out??
fummel is der roman polanski verschnitt
jetz weißt du auch wie er zu seinem namen kam
ja, es fällt mir aber zunehmend schwerer, ich spüre langsam wie im alter die energie nachlässt
schlägt das Val-Syndrom zu
toll jetzt hapta barney und muc vertrieben
burn out??
die fiese lordgrafschaft von ruhrpottbury plant einen angriff auf unsere majestät, wir müssen unseren sire schützen
schlägt das Val-Syndrom zu
denk schon, ich geh stramm auf die 30 zu
na, habt ihr den wortwitz entdeckt, stramm, hihi ;););)
die fiese lordgrafschaft von ruhrpottbury plant einen angriff auf unsere majestät, wir müssen unseren sire schützen
als du mit deinem altenclub an wörthersee zum kuren bist? denke eher nich
das wär doch das richtige für dich, so gehbehindert und altersschwach wie du jetzt bist!
das wär doch das richtige für dich, so gehbehindert und altersschwach wie du jetzt bist!
ich fahr da schon seit jahren hin, immer ins gleiche hotel
solange er nich cognac dem bier und bingo dem fussball vorzieht, müssen wir uns keine sorgen machen
ich fahr da schon seit jahren hin, immer ins gleiche hotel
ins schlosshotel und immer mit roy black,ne?
solange er nich cognac dem bier und bingo dem fussball vorzieht, müssen wir uns keine sorgen machen
wieso? Fussbal hat ihn doch noch nie interessiert und saufen tut er doch immer alles was da is!;)
ich glaube er lieber mit skat
skat und prostituierte
wieso? Fussbal hat ihn doch noch nie interessiert und saufen tut er doch immer alles was da is!;)
das stimmt allerdings
du bist köln fan und säufst die ganze zeit kölsch und jetz willst du was sagen? perplexe welt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!