Ein Kumpel von mir urlaubt gerade in den Staaten und sucht für nächsten Freitag in Santa Maria ne Sportsbar o.ä., in der er das EM.Quali Spiel gegen Belgien schauen kann. Jemand nen Tipp ?
Freudenhäuser o.ä. scheiden aus, da er mit Family unterwegs ist......(bevor's einen von Euch in den Fingern juckt und er "Blödsinn" eintippt :))

Santa Maria - Kalifornien
-
-
ich kenn nur California Clan
Ich würde nen Saunaclub empfehlen
-
"Blödsinn"
nee, im Ernst:
er soll doch einfach mal "santa maria california sportsbar" bei google eingeben, da bekommt man ne Menge Ergebnisse
-
...das ist ja naheliegend, hat er auch schon gemacht.
Wäre nur für nen "Insidertipp" dankbar gewesen.
Bist Du am Sonntag in KA ?
Ich werd meinen Schwager begleiten und die Saison eröffnen (ups, das mach ich ja schon am Freitag), also werde dort sein, vielleicht sehn wir uns ja auf ein Bierchen (BLOS KEIN MONNINGER !!) -
in willis bratwurst bar in der fifth avenue soll manchma fussball laufen
-
in willis bratwurst bar in der fifth avenue soll manchma fussball laufen
das is ja wohl allgemein bekannt, er sucht nen insidertipp
-
Nee, Auswärtsspiele der Alemannia sehe ich mir nur ganz selten an, wenn es gerade mal passt. Bin froh, wenn ich es mal zu nem Heimspiel schaffe
Komme auch erst Samstag abends aus dem Urlaub zurück.Mein Tipp: 2:2
...
Bist Du am Sonntag in KA ?
Ich werd meinen Schwager begleiten und die Saison eröffnen (ups, das mach ich ja schon am Freitag), also werde dort sein, vielleicht sehn wir uns ja auf ein Bierchen (BLOS KEIN MONNINGER !!) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!