EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool
-
-
-
-
-
ich krieg das tool nicht installiert....
firefox sagt mir jedesmal ,dass die softwareinstallation deaktiviert sei. in dne einstellungen finde ich aber keinen punkt wp ich das ändern kann... HILFE!!!
-
-
Zitat von Eine_wie_Keine
bashman: tatsache! endlich hats funktioniert. vielen dank!!
dann kann die kartenjagd ja enbdlich beginnen
Ich habe die gleichen Probleme, die Eine_wie_Keine gehabt hat. Was mache ich nur falsch? Bitte hlft mir weiter ... verzweifle schon.
-
hilfe, hilfe, hilfe...
mir sind 3 logins für den a**** gegangen, wegen diesen cookies:Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
___
Bitte helft mir doch bitte! In den Einstellung im Firefox ist: Cookies akteptieren angewählt, nur von ursprünglicher Seite deaktiviert, falls mal gelöscht deaktiviert, gültig bis: solange sie gültig sind.
Was mache ich falsch?
-
Hallo,
woran kann es liegen, wenn das Tool ordnungsgemäß in den Extras unter Erweiterungen installiert ist, ich allerdings mit einem Rechtsklick nur ,,neu laden'' und nicht das andere ,,alle neue laden..'' benutzen kann?
Danke schon mal für eure Antworten
-
Zitat von Speedmaster
Hallo,
woran kann es liegen, wenn das Tool ordnungsgemäß in den Extras unter Erweiterungen installiert ist, ich allerdings mit einem Rechtsklick nur ,,neu laden'' und nicht das andere ,,alle neue laden..'' benutzen kann?
Danke schon mal für eure Antworten
vielleicht nur einen tab geeöffnet?
-
-
Das Problem mit ,,Alle .... neu laden'' hat sich glücklicherweise erledigt.
Allerdings hat sich im Zuge dessen ein neues Problem offenbart und zwar bekomme ich keine Signalton, wenn die Seite sich erfolgreich verändert hat und man sich einloggen kann.
Es ist seltsamerweise nur einer zu hören, wenn die ursprüngliche Seite, wo ich Alle .... neu laden eingegeben habe wieer auf die Blaue Startseite umspringt.
Woran kann das Liegen? Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das mit der wave Datei genau machen muss?vVielen Dank schon einmal
-
Moin,
so will mich auch mal mit einer Frage anschließen:
Nachdem ich das Tool ohne Probleme installiert habe und wie in der Anleitung beschrieben verwende, fliege ich bspw. im Resale-Bereich nach einger Zeit raus und lande auf der FiFa-Startseite (hierbei ertönt der eingestellt Ton).
Kann mir da jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
VG,
HC-65 -
Zitat von HC-65
Moin,
so will mich auch mal mit einer Frage anschließen:
Nachdem ich das Tool ohne Probleme installiert habe und wie in der Anleitung beschrieben verwende, fliege ich bspw. im Resale-Bereich nach einger Zeit raus und lande auf der FiFa-Startseite (hierbei ertönt der eingestellt Ton).
Kann mir da jemand sagen, was ich falsch gemacht habe?
VG,
HC-65
Hast nichts falsch gemacht.
Das ist die sogenannte Splash-Seite.
2xzurück klicken und los gehts wieder. -
Folgerichtig heißt das nur, dass ich in diesem Fall keinen Erfolg hatte?
-
Muss es nichr unbedingt heißen.
Aber mit R ist im Moment so und so nichts los.
Bei Gelb kann es dir so passieren,kommst auf die
Splash-Seite nach ca.5 Minuten.
Dann 2x zurück,Robot-Code neu eingeben und Ormus
wieder an. -
Was passiert eigentlich, wenn ich direkt ins Login komme (mir noch nie gelungen), hört Ormus dann auf zu laden oder sollte man dann schnell zum Rechner sprinten und den Ormus deaktivieren???
-
-
Wunderbar....
Wie lange hat man dann eigentlich Zeit zu reagieren?
Muchas Gracias für Deine hilfreichen Antworten.
-
Nach dem du dich eingelogt hast,
zum Schreiben deiner Daten ca.8-10 Minuten.
Falls du nach dem Signalton meinst,wann du dich
einlogen sollst,einfach schnell sein.
Beim Login bekommst du den Cookie,der ist 30 Min.gültig!
Viel Erfolg -
moin,
nachdem ich in der 1.phase mit ormus1 erfolg hate, habe ich mir gestern ormus3 gegönnt.
leider finde ich keine vollstände anleitung.
kann jemand bitte dies kurz erläutern, wie ich gezielt vorgehen muss..hab irhgendws vergessen!
Anwendung:- wie vorherige Version
- Wenn Splash Screen erreicht wird, wird (neuer) Ton abgespielt
- dieses Tab öffnen, 1 (oder 2) mal 'Zurück', neuen Code eingeben und weiter gehts -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!