Fällt mir gerade ein, heute stand in der tz, dass die Eröffnungsfeier exakt von
16:23 bis 16:55
gehen soll.
Ganz schön kurz, oder? Und dann diese krummen Zahlen. Ist mir zwar alles nicht sonderlich wichtig, aber ich hatte schon mit ner Stunde gerechnet.
Bin mal gespannt was Andre Heller sich da ausgedacht hat

Eröffnungsfeier
-
-
Zitat von pooch
gehen soll.
Ganz schön kurz, oder? Und dann diese krummen Zahlen. Ist mir zwar alles nicht sonderlich wichtig, aber ich hatte schon mit ner Stunde gerechnet.
Das heisst , Du hast 65 Minuten Zeit mir Bier zu holen
Das reicht -
-
Zitat von pooch
gehen soll.
Laut den Tix beginnt die Feier um 16:30. hatte aber eigentlich auch mit einer Stunde gerechnet. Aber wahrscheinlich hält der Rasen diese Belastung nicht stand -
Hallo zusammen,
auch ich werde am 09.06.06 im Stadion sein, freue mich riesig....hab da mal ne frage...was hat es mit dieser abtretungserklärung auf sich, von der hier im forum schon mal gesprochen wurde? brauche ich die, wenn ich karten übertragen möchte und ich nicht der ticketinhaber bin? oder braucht die derjenige, der ins station geht und nicht im ticket steht? (der eigentliche ticketinhaber ist kurzfristig verhindert bla bal bla). wäre euch sehr dankbar.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!