Wir sind am CL-Finalwochenende im Hotel Europa direkt am Sol (Herz von Madrid/ unmittelbare Metroanbindung) untergekommen. Können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.
Update: hier der Link

Hoteltipp Madrid
-
-
Das Hotel speziell kenne ich nicht-finde aber NH generell ganz gut vom Preis/Leistungsverhältnis.
Zur Stadiotour: ich persönlich würde mir das schenken, wenn Du sowieso danach zu einem Spiel gehst. Aber das ist Ansichtssache.18,-€ pro Nase/Nacht im DZ (4**** Hotel)
Liegt zwar "etwas" auserhalb, jedoch weniger als 20mins nach Getafe!
Zu einem Real Heimspiel schaffen wir es nicht mehr, da wir Samstag Vormittags zurückfliegen und das Stadtderby erst Abends ist. -
18,-€ pro Nase/Nacht im DZ (4**** Hotel)
Zu einem Real Heimspiel schaffen wir es nicht mehr, da wir Samstag Vormittags zurückfliegen und das Stadtderby erst Abends ist.Ist ja clever geplant...;)
-
18,-€ pro Nase/Nacht im DZ (4**** Hotel)
Zu einem Real Heimspiel schaffen wir es nicht mehr, da wir Samstag Vormittags zurückfliegen und das Stadtderby erst Abends ist.
da steht doch noch gar nix fest, oder ... also ob samstag oder sonntag ... klar, bist bei beiden terminen nit da, aber ich schon -
So, wieder zurück aus Madrid, danke nochmals für den Tipp mim Oriente, echt top dort.
Zwar war am Plaza Opera ne riesen Baustelle, da wir aber eh jeden Tag unterwegs waren, hat es nicht großartig gestört.
Kleines Problem gabs beim einchecken, iwie hat man vergessen unsere Reservierung einzutragen und ein 2er Zimmer hat gefehlt, da wurde halt kurzerhand ein anderes Zimmer umgeräumt.
Und die Lage war natürlich der Hammer. Plaza Espana, Mayor, Palast, alles in 5-10 Minuten zu Fuß. -
Hat noch jemand einen brauchbaren, bezahlbaren Tipp (UBahn inne Nähe)? Hostal Oriente ist zum Spiel leider schon ausgebucht
-
Sauber, einfach und günstigst auch das Hostal Jerez in der Via Montera. Direkt an der U-Bahn Station Gran Via und am Straßenstrich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!