Hallo,
Biete
1x England - Trinidad & Tobago Kat 4 in NBG
Suche
1x Brasilien - Australien
oder
1x AF MUC
Bitte per PN melden.

Biete Eng - TT / Suche AF MUC o. BRA-AUS
-
-
Hallo Leute,
ich habe kleines (großes!) Problem.Habe bei Coke Fridge 2 x 2 tickets für FRA - KOR am 18.06 gewonnen.Die Tickets sind auf meine Familie(3xM + 1xF) ausgestellt.
Am Anfang hiess es,die Tickets werden verschickt,jetzt habe ich Mail von COKE gekriegt,dass die abgeholt werden müssen(am Tag des Spiels!)Hier Auszug aus dem COKE-Schreiben :
So bekommst du deine Tickets:
Die Tickets werden nur persönlich übergeben und es erfolgt aus Sicherheitsgründen keine Zustellung der Tickets.
Die Tickets werden dir und deiner Begleitperson am 18.06.2006 in Leipzig übergeben. In der Zeit von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr steht dafür einer unserer Mitarbeiter bereit.
WICHTIG!! Das musst du unbedingt beachten:
Die Tickets werden nur an dich und die Person, die bei uns als deine Begleitung angegeben ist übergeben. Die Daten findest du am Ende dieser Mail noch einmal.
Ihr müsst beide gemeinsam und persönlich zur Übergabe kommen.
Ihr müsst beide euren Personalausweis bzw. Reisepass mitbringen, je nach dem welches Dokument im Online-Formular angegeben wurde. Achtet darauf, dass Personalausweise und Reisepässe zum Zeitpunkt des Spiels noch gültig sind.
Bitte habt Verständnis dafür, dass der Gewinn nur bei vollständig vorhandenen Unterlagen ausgehändigt werden kann.Ich kann nicht dahin,ist mir was dazwischen gekommen.Und ich muss die persönlich abholen.Es wäre viel zu schade,dass die Tickets einfach verfallen.
Vielleicht kann mir jemand sagen,was ich da machen könnte!?Überschreibung mit Vollmacht(kann man auf FIFA ausdrucken) von mir oder ?
Gruss
-
lies doch die faq
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!