Die Karte ging ans Forum.
das warn noch zeiten als man hier per pn hemmungslos handeln konnte ohne angst gleich öffentlich an pranger gestellt zu werden
Die Karte ging ans Forum.
das warn noch zeiten als man hier per pn hemmungslos handeln konnte ohne angst gleich öffentlich an pranger gestellt zu werden
ja nu, du bist ein idiot, was erwartest du?
dass du mich mehr in dein land integrierst
Die habe ich tatsächlich zum OP abgegeben. (bloß gut )
Boah, dachte grad, Steffen wäre da.
das is doch dieses riesenrad in wien
das is doch dieses riesenrad in wien
japp
Immer wieder herrlich ... flauschis UKR-ITA!
Immer wieder herrlich ... flauschis UKR-ITA!
ich denk auch immer noch gern an die übergabe am hbf in hh mit dem guatemalesen, 'ja nu komm, 850 und gut is, gute heimfahrt'
ich denk auch immer noch gern an die übergabe am hbf in hh mit dem guatemalesen, 'ja nu komm, 850 und gut is, gute heimfahrt'
man pospo, wann kommst du denn mal wieder mit flauschi und mir einen draufmachen?
man pospo, wann kommst du denn mal wieder mit flauschi und mir einen draufmachen?
Du bist so böse.
Valdi, beste Gelegenheit wäre wahrscheinlich Hansa gegen SGD. Alles andere ist doch pillepalle.
Valdi, beste Gelegenheit wäre wahrscheinlich Hansa gegen SGD. Alles andere ist doch pillepalle.
gut dann sag bescheid wann das is, am besten 5 jahre davor, damit ich mit dem sparen anfangen kann
gut dann sag bescheid wann das is, am besten 5 jahre davor, damit ich mit dem sparen anfangen kann
jau, saalbach wird teuer
Einfach zwei Tickets mehr kaufen.
jau, saalbach wird teuer
Ist das das Saalbach bei Hinterglemm?
jau, saalbach wird teuer
so wie ich das verstanden habe nimmt gausti mich kostenlos mit, dann brauch ich nur noch nen doppelbett wo ich mich dazwischen zwängen kann
Ist das das Saalbach bei Hinterglemm?
ja, eigentlich fahren wur auch nach hinterglemm, der fred is ungültig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!