geh mal davon aus, niemand hat nen fehlerlink zu resale #1?

Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand mal helfen, habe folgendes prob -bekomme sehr oft die loginmaske aber wenn ich über neukunden mich einlogge kommt eine fehlermeldung weil ich kein keks habe! aber warum bekomme ich keinen?
-
Hallo Leute,
da es momentan etwas ruhiger ist, kann mir vielleicht einer der alten Hasen noch ein paar Fragen beantwortenHabe mich jetzt zwei Tage mit dem Ormus-Tool beschäftigt - läuft auch, bekomme ab und zu einen Login, wollte jetzt aber einmal wissen wie man die "Taktik" verfeinern kann.
-wenn ich über einen "Türöffner" ein Login erhalte, wie gebe ich dieses Login weiter und wie bekomme ich im Firefox heraus, wie lange es gültig ist? Ich finde zwar über "view cookies" ein "FIFA06" da stehen diese Infos aber nicht drin.:(
-Habe ich den Keks schon in dem moment, wenn das Login erscheint, oder erst wenn ich mich tatsächlich eingeloggt habe?
-wenn ich eingeloggt bin und weitere Packages Reservieren möchte und dann auf der Package Seite den "Bestellvorgang forsetzen"-Button gedrückt habe, wie gebe ich diese Karten ggfs. weiter, die liegen dann doch in meinem Warenkorb?so, erstmal bis hier hin, mal schauen was mir dann noch einfällt. Thx.
-
-
-
Zitat von bmg05
-wenn ich über einen "Türöffner" ein Login erhalte, wie gebe ich dieses Login weiter und wie bekomme ich im Firefox heraus, wie lange es gültig ist?wie lange WAS gültig ist?
Zitat von bmg05
-Habe ich den Keks schon in dem moment, wenn das Login erscheint, oder erst wenn ich mich tatsächlich eingeloggt habe?bei erscheinen
Zitat von bmg05
-wenn ich eingeloggt bin und weitere Packages Reservieren möchte und dann auf der Package Seite den "Bestellvorgang forsetzen"-Button gedrückt habe, wie gebe ich diese Karten ggfs. weiter, die liegen dann doch in meinem Warenkorb?wenn du einmal eingeloggt bist kannst du nix weitergeben
-
Zitat von beatjacko
Kurze Frage,
ich hab ein Ticket schon erfolgreich im Internet umschreiben lassen. Ich bin auch selber Besteller. Das Ticket ist für nen Freund. Brauch ich zum abholen am STC auch seinen Ausweis, Kopie von seinem Ausweis oder sonst was ausser der Umschreib-Bestätigung?
Danke
die Einverständniserklärung DEINER Eltern !!
-
-
-
Zitat von flsch
kuck in die cookie-einstellungen ob du ssltickets.fif..... blockst!
danke hast recht gehabt war wirklich dort aufgeführt! frage mich allerdings wie das kommt und gleichzeitig ärgere ich mich da ich jetzt schon einige login`s verpasst hab! -
-
-
-
-
ORMUS Hämmert im ES Packages!!!!
BITTE FRANZ, mach das was kommt!!!
-
Wow,
sind ja dolle Spiele im Resale,
erst ES jetzt BRA-AUS.Leider nur nicht schnell genug gewesen,
aber der Tag ist noch jung!!Arni
-
Zitat von flsch
hab ich mich damals auch gefragt wie das dahin kommt
und hast du eine antwort bekommen? -
Hallo xxxxxxxx,
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet xxxxxxxxxx.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Halbfinale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 99,00
Finale Cat: 4 Menge: 1 Preis\Ticket: 132,00Den Gesamtpreis von 231,00 wird unser Servicezentrum (i2plus) von Deinem Konto abbuchen.
Sollte die Abbuchung von Deinem Konto aus Deckungsgründen fehlschlagen, wird Dein Antrag umgehend storniert. Bitte stelle daher die nötige Deckung Deines Kontos sicher.
Der Versand der Voucher erfolgt nach der Qualifikation zur nächsten Finalrunde per E-Mail.
Die Eintrittskarten erhältst Du unter Vorlage des Vouchers und eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises im Stadium Ticket Center (STC).
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Ticketoption nur im Falle einer Qualifikation der deutschen Mannschaft gezogen werden kann.
Im Falle des Ausscheidens der Deutschen Nationalmannschaft werden die Ticketnettopreise für die nachfolgenden Finalrundenoptionen zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt bis spätestens zum 09. August 2006. Die im Optionspreis enthaltene Service-Gebühr in Höhe von 10% des Ticketnettopreises verbleibt beim Fan Club und wird nicht zurückerstattet.
-
-
Zitat von flsch
wie lange WAS gültig ist?
bei erscheinen
wenn du einmal eingeloggt bist kannst du nix weitergeben-wie bekomme ich heraus, wie lange das Login gültig ist?
-ok
-ok, hab ich mir fast gedacht, aber wie suche ich dann nach Packages ohne mich einzuloggen? diese übersichtsseite, wo alle neu reinkommenden Packages angezeigt werden, habe ich bisher nur gefunden, wenn ich auch eingeloggt bin -
Zitat von flsch
nein
jetzt bin ich ein wenig skeptisch! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!