Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat von campello511
hat zufällig jemand gerade nen cookie für spiel1???
Poste hier Deine Adresse, dan schicke ich Dir die Tixx per Post. -
-
Zitat von Tasten-Clown
Ja, ist ein insider. Den Link kriegst Du erst ab dem 100-sten Beitrag.
Dafür dann aber auch fast jedes Ticket. (Außer Iran - Angola)
Aber die kriegste ja hier.Nun, so viel habe ich nicht zu schreiben. Die blöden Fragen habe ich schon hinter mir (Lesen bildet ...) und für die klugen Antworten reicht meist es noch nicht.
In der Zwischenzeit shoppe ich lieber weiter fleißig für die Family. Wenn Du mich nicht dumm sterben willst, kannst Du mir ja eine PN schicken ... damit ich den Witz wenigstens verstehe :p:
vg
Matthias -
HABE WIEDER LOGIN
ES 1 KARTE Kategorie 1 300 €
ANRUF _ BITTE PN
NUR MIT KK -
jemand Interesse an Tun-Saud 1X PK1 ?
(muss ich dann nur den Link kopieren?)
Nur mit Keks!
-
-
Eben 2 Tickets für Trinidad - Schweden bekommen. Dickes Danke an Ormus!
-
-
-
-
irgednwie wird es von tag zu tag imemr langweiliger auf karten zu waretn. es kommt immer eniger rein, die letzten stunden so gut wie gar nix (außer die üblichen verdächtigen die eh nur als schlüssel benutzt werden)
-
Habe Ormus Nicht Erreicht!
Meine Kk Ist Nicht Mehr Gedeckt!!!!!!!!! -
Zitat von matthias.waldorf
Nun, so viel habe ich nicht zu schreiben. Die blöden Fragen habe ich schon hinter mir (Lesen bildet ...) und für die klugen Antworten reicht meist es noch nicht.
In der Zwischenzeit shoppe ich lieber weiter fleißig für die Family. Wenn Du mich nicht dumm sterben willst, kannst Du mir ja eine PN schicken ... damit ich den Witz wenigstens verstehe :p:
vg
Matthias
DAS IST FRED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hallo,
bin nach ca. 100 Minuten Warten auf die Ticketseite des DFB Fanclubs gekommen. Habe für alle Spiele eine Option erworben. Heißt dies nun, dass ich auf jeden Fall dabei bin, wenn Deutschland weiterkommt?
Gruß
Whity -
-
hat es eigentlich noch sinn auf eine gelbe fehlermeldung von letzter nacht rum zu hacken???
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!