+ 196 für Riesch im Augenblick, noch 9 Rennen
würde jetzt sagen das es komfortabel ist
+ 196 für Riesch im Augenblick, noch 9 Rennen
Heute 1500 Mannschaftsspringen von der Normalschanze in Oslo
Und Severin aus meiner Heimatstadt Waldkirchen wird wieder alles geben - mit dem Nachbarn Michael Uhrmann aus Breitenberg wird der Bayer. Wald wieder die Farben Deutschlands vertreten
Medaille wird schwierig, aber ich hoffe, dass es mit einer guten Platzierung klappt ...
Nächsten Samstag bin ich ja beim Mannschaftsspringen vom Holmenkollen selbst live am Start, heute zum Aufwärmen per Eurosport
Drückt mal fleissig die Daumen
Heute 1500 Mannschaftsspringen von der Normalschanze in Oslo
Und Severin aus meiner Heimatstadt Waldkirchen wird wieder alles geben - mit dem Nachbarn Michael Uhrmann aus Breitenberg wird der Bayer. Wald wieder die Farben Deutschlands vertreten
Medaille wird schwierig, aber ich hoffe, dass es mit einer guten Platzierung klappt ...
Nächsten Samstag bin ich ja beim Mannschaftsspringen vom Holmenkollen selbst live am Start, heute zum Aufwärmen per Eurosport
Drückt mal fleissig die Daumen
team skispringen ist sehr sehr fad
team skispringen ist sehr sehr fad
Klar, weil die depperten Ösis immer alles gewinnen, gell Pek
Deshalb wird die Goldmedaille schon vorher graviert, und eure lieben Nachbarn sind schon über Bronze froh
Alles eure Schuld
Na, wer sagt es denn ?!?
Bronze für Deutschland, Gold für Pek - was will man hier mehr
Gold und Silber bei der Viererbob-WM
Gold und Silber bei der Viererbob-WM
![]()
![]()
und bronze? ich dachte bob fahren nur die deutschen
Was ist da mit euch los ? Jugend zu dünn zum Bobfahren ?
Was ist da mit euch los ? Jugend zu dünn zum Bobfahren ?
nee, wir haben keine piste mehr. die in insbruck vermieten wir den deutschen 360 tage im jahr, und die anneren 5 tage dem stefan raab für die wok wm
Cool Runnings! Warn die eigentlich dabei oder konzentrieren die sich nur auf Olympia???
nee, wir haben keine piste mehr. die in insbruck vermieten wir den deutschen 360 tage im jahr, und die anneren 5 tage dem stefan raab für die wok wm
Also wie bei den Fussball-Plätzen analog ?
Uhrmann
Jetzt sind es aber nur noch 38 Punkte bei noch 5 Rennen.
das geht noch um.
dafür rebensburg aber überragend heute - alle deklassiert.
viel schlimmer aber noch die biathlon staffel, beim letzten wechsel noch 1. und dann nur 7. - enttäuschend.
immerhin gabs nen doppelsieg in der nord. kombi - aber leider nur weltcup
das geht noch um.
dafür rebensburg aber überragend heute - alle deklassiert.
viel schlimmer aber noch die biathlon staffel, beim letzten wechsel noch 1. und dann nur 7. - enttäuschend.
immerhin gabs nen doppelsieg in der nord. kombi - aber leider nur weltcup
Heja Norge
aber 2 slaloms noch zu fahren
wenns die riesch vergeigt ist sie alleine schuld, keine grippe, kein heimdruck, keine piste und keine apokalypse
ach, was rede ich da, scheiß aufs skifahren, die sollten sich in playboy ausziehn
ivo hat heute gemeint sein ziel sind 1500 pkt, gewonne hatta schon ich denke BVB könnte was von ihm lernen
ivo hat heute gemeint sein ziel sind 1500 pkt, gewonne hatta schon
ich denke BVB könnte was von ihm lernen
egal wie die sich anstrengen...... die 1500 Pkt schaffen die eh nicht in einer Saison
aber 2 slaloms noch zu fahren
wenns die riesch vergeigt ist sie alleine schuld, keine grippe, kein heimdruck, keine piste und keine apokalypse
und das fahrerische elend geht weiter
und das fahrerische elend geht weiter
zweiten lauf abwarten
p.s. hat aba echt so ausgesehen als hätte sie keine eier!
zweiten lauf abwarten
p.s. hat aba echt so ausgesehen als hätte sie keine eier!
kann froh sein, da noch bei zu sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!