Also, wie siehts aus, wenn ich Tickets abholen möchte? man muss ja dann seinen Ausweis vorzeigen, reicht da auch eine Ausweiskopie? denn ein freund von mir hat was auf einen Namen bestellt, den es so mit geb-datum, ausweisnr und so nicht wirklich gibt und hat jetzt das problem, dass die karten nicht zugeschickt wurden sondern er sie abholen soll... und bei einer kopie könnte man sich ja ein bisschen was zurechtkopieren

Passkontrolle beim Abholen der Tickets
-
-
was soll denn dieser blödsinn..?
hat dein guter freund die 7er grenze schon erreicht und will den rest den er ergattern konnte bei egay vertickern?
wünsche das die karten gesperrt werden und an ehrliche fans die noch keine tickets haben verkauft werden..
hier bekommst du sicher keine tips wie du die karten abholen kannst! -
bleib mal ganz locker mit deinen 25 Beiträgen! Ich habe die für ihn gekauft gehabt. Er hatte schon eine TST3 Serie, die er getauscht hat, gegen 1(!) anderes Spiel und konnte sonst nich mehr bestellen, also 2. vornamen genommen und andere Ausweisnr., damit er mehr als 1(!) Spiel besuchen kann. Noch was dazu zu sagen, Schlaumeier?
-
wird man jetzt schon an den beiträgen gemessen oder was ?
man hätte das "problem" im vorfeld auch eleganter lösen können..viel spass beim ausweiskopie fälschen..
-
Was geht denn mit Dir ab? Am besten belässt Du es bei Deinen 27 Beiträgen, nicht weil es nur 27 sind sondern, weil sie so scheiße sind.
Mit der Ausweiskopie geht auf jeden Fall, notfalls eben mit Vollmacht zur Abholung. Dann kann sie ja jeder abholen.
Aber eine elegante Lösung ist das sicher nicht.
-
Zitat von Straty
Also, wie siehts aus, wenn ich Tickets abholen möchte? man muss ja dann seinen Ausweis vorzeigen, reicht da auch eine Ausweiskopie? denn ein freund von mir hat was auf einen Namen bestellt, den es so mit geb-datum, ausweisnr und so nicht wirklich gibt und hat jetzt das problem, dass die karten nicht zugeschickt wurden sondern er sie abholen soll... und bei einer kopie könnte man sich ja ein bisschen was zurechtkopieren
ALso die kopieren beim abholen nur den Ausweis von dem jenigen ,
der die KArten abholt. Auf die Ausweiskopien, die ich der jeweiligen Vollmacht
beigelegt habe wurde praktisch nicht geschaut. Da sollten die Chancen also gut stehen, dass man mit nem bisschen Photoshop durch kommt.... -
Vom Besucher braucht man gar nichts vorzulegen. Wenn DU die Karten also bestellt hast, hast du auch kein Problem.
Wenn du so blöde warst, die Tickets auf eine imaginäre Person zu bestellen, dann hast du es auch nicht besser verdient, als sie stoniert zu bekommen -
Zitat von Shividoh
Was geht denn mit Dir ab? Am besten belässt Du es bei Deinen 27 Beiträgen, nicht weil es nur 27 sind sondern, weil sie so scheiße sind.
Mit der Ausweiskopie geht auf jeden Fall, notfalls eben mit Vollmacht zur Abholung. Dann kann sie ja jeder abholen.
Aber eine elegante Lösung ist das sicher nicht.
aber dein beitrag ist absolut suboptimal !!
merke...nicht masse sondern klasse -
Zitat von Straty
Hatte auch schon ne TST, wollte aber noch ne Einzelkarte.
Kopier den Ausweis. Mach dann was Du willst mit dem ComputerbildDrucks aus. Gib es irgendeinem mit, den Du bevollmächtigst die Karten abzuholen. Fertig ist der Lack.
Wenn Du selbst hingehst, mit ner Kopie von Deinem eigenen Ausweis, siehts etwas doof aus. -
So meinte ich das auch, wüsste nicht was dagegen spricht, lass Dich halt nicht erwischen.
-
-
genau das problem hab ich auch...
also, die lassen die Personr. für den auf dens übertragen wird dann nicht durch irgendnen pc laufen und stellen fest dass das nicht geht o.ä?
wird die nr denn überhaupt irgendwo eingegeben um zu gucken ob da schon karten drauf sind, ansonsten ist das ganze doch eh grob sinnlos? -
man muss dann aber nur seinen Persoausweis mitnehmen, nicht die Kaufbestätigungen noch zusätzlich oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!