Einfach DANKE für VF HH, HF MÜ, und FINALE!! Unterstützung für Candle-Light-Dinner ist unterwegs
DANKE ormus!!!
-
-
Habe Dein Tool erst heute über einen Tipp in der Computerbild entdeckt und war erst sehr skeptisch, ob das was bringt! Und jetzt habe ich doch glatt auf den allerersten Versuch 2 Karten Kat. 1 für Paraguay-Trinidad ergattert- kaum zu glauben nach all den erfolglosen Versuchen im Vorfeld! Du bist einfach spitze
-
mann, ich hatte schon den glauben verloren, 1000 x splash, dann heute morgen deine neue und bingo - 3 x port-iran, ich danke dir.
-
Ich wolllte Dir ORMUS auch nochmals 10000000000000000 mal danken!!!!! Habemir gerade das Tool gedownt und nach der TOP Anleitung gesucht und hatte nach bereits 1,5 Stunden ein Ticket für Elfenbeinküste gegen Serbien in der ALLLLIANZ ARENA!!! ;)))
dankeeeeeeeeeee!!! -
Super Ormus ole, super Ormus ole, super Ormus oleeeeee
-
D-ECU!!!!
Danke Ormus!
-
Hi Ormus,
ich will mich auch nochmal bei dir bedanken. Heute wieder 5 Tickets für Frankreich gegen Nordkorea bekommen.
1000 Dank
Frapu
-
Zitat von SteffiHenkel
Habe Dein Tool erst heute über einen Tipp in der Computerbild entdeckt und war erst sehr skeptisch, ob das was bringt! Und jetzt habe ich doch glatt auf den allerersten Versuch 2 Karten Kat. 1 für Paraguay-Trinidad ergattert- kaum zu glauben nach all den erfolglosen Versuchen im Vorfeld! Du bist einfach spitze
Moment, welcher Tipp in welcher Computerbildausgabe? Haste nen Scan?
-
wo ist das programm wo man doch noch tickets bekommen kann kan mir einer hafen bitte um antwort
-
Danke Tante/Onkel Ormus,
durch deine Hilfe konnte ich mich und einige Freunde beglücken. Meine Highlights sind 2 Karten Deutschland-Ecuador, 3xAchtelfinale in Köln und 2x Brasilien-Kroatien. Die anderen Karten sind nicht erwähnenswert. Die Party geht weiter.
Gruß Rinnetaler.
P.S. Ornus, du bist wie eine Droge.
-
-
Ormus,ich will ein Kind von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am besten in Berlin beim Spiel D-ECU -
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... DANKE ORMUS!!!!!!!!!!
Hatte bisher in allen Verkaufsphasen Pech, und hab erst vor einigen Tagen zufällig von deinem Tool erfahren (Schande über mich
)
Und jetzt hab ichs heute zum ersten Mal mit dem Tool versucht... und was soll ich sagen...nach nur jeweils ner halben Stunde (!!!) hatte ich:
1x TSCHECHIEN - GHANA, Kat. 2, hier bei mir in Köln
und (der Hammer!!!)
1x ECUADOR - DEUTSCHLAND, Kat. 3 in Berlin
ORMUS DU BIST DER BESTE!!!!!
-
-
.. ja top Klaushart!!!! Hast du die heute "gezoggt" oder schon vor längerem?!?
Ich bin über jeden Funken hoffnung froh ;)) Habe vor die Nacht durch zu Ormussssln
grüße
-
Zitat von ormus7577
Moment, welcher Tipp in welcher Computerbildausgabe? Haste nen Scan?
Die aktuelle, die es momentan am Kiosk gibt, Ausgabe 13/2006. Da gibt es auf Seite 6 einen nicht unscheinbaren Bericht "Per Klick zum WM-Kick", der beschreibt, wie man jetzt noch kurz auf knapp an Karten kommt. Neben dem WM-Ticketfinder wird eben auch Dein Tool mit Link auf http://www.tooor.de beschrieben! Besitze leider keinen Scanner, hoffe ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen, so wie Du uns allen! Hab heut Nacht übrigens schon wieder 2 Karten abgegriffen, Spanien-Tunesien in Stuttgart Kat. 3 und es hätten noch mehr werden können, hatte noch zwei weitere Logins!!! Unglaublich Dein Tool!
-
Zitat von SteffiHenkel
Die aktuelle, die es momentan am Kiosk gibt, Ausgabe 13/2006. Da gibt es auf Seite 6 einen nicht unscheinbaren Bericht "Per Klick zum WM-Kick", der beschreibt, wie man jetzt noch kurz auf knapp an Karten kommt. Neben dem WM-Ticketfinder wird eben auch Dein Tool mit Link auf http://www.tooor.de beschrieben! Besitze leider keinen Scanner, hoffe ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen, so wie Du uns allen! Hab heut Nacht übrigens schon wieder 2 Karten abgegriffen, Spanien-Tunesien in Stuttgart Kat. 3 und es hätten noch mehr werden können, hatte noch zwei weitere Logins!!! Unglaublich Dein Tool!
Danke,Kumpel holt mir grad die Ausgabe von der Tanke. Die Kat3 Spa-Tun hätt ich auch gut für Kollegen gebrauchen können
-
Hallo Ormus!!!
Ich muss mich auch ganz herzlich bedanken... Habe schon ein paar schöne Tickets ergattert gehabt (SPA - UKR, CZE - ITA, KRO - AUS)...
Und gestern dann der Hammer:
Morgens nochmal D -Ecu für Freunde und gestern Nacht 3 mal HF Dortmund...
Also Vielen Dank für das Tool. (Eine Spende werde ich in den nächsten Tagen veranlassen)...
Aber auch ein großes Dankeschön an die vielen Mods und anderen alten Hasen die sich hier bemühen (ich find es schon Wahnsinn, dass sich manche hier um 2 Uhr Nachts hinsetzen um dann ihre Logins weiterzugeben).
Ihr seid Spitze!!! (Und mittlerweile weiss ich auch wie nervig die Fragen von den vielen Anfängern sein können)
DANKE!!!
-
Supergeil, Leute!
Dank Ormus geh ich jetzt zu KROATIEN gg AUSTRALIEN sowie zu SPANIEN gg die SAUDIS...
Wahnsinn!
-
Zitat von ormus7577
Danke,Kumpel holt mir grad die Ausgabe von der Tanke. Die Kat3 Spa-Tun hätt ich auch gut für Kollegen gebrauchen können
Sorry Ormus, aber das mit dem Login-Weitergeben hatte ich bis dahin leider noch nicht richtig begriffen (ehrlichgesagt jetzt auch nach mehrerem Durchlesen noch nicht so richtig, bin ein totaler Computer-Laie!). War außerdem als es so weit war viel zu baff irgendwie zu reagieren!!!
-
... hast vielen sehr geholfen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!