Aktuell ist das einiges schwerer als ich dachte. Dran bleiben

Handball WM 2015 in Katar
-
-
Super 2. Halbzeit
-
wunderbar - Gruppensieg
-
wunderbar - Gruppensieg
Das macht lust auf mehr
-
Jetzt gegen die Saudis einwerfen und dann am Montag um 16.30 im Achtelfinale
-
Gruppensieg
Sogar mein Heimatstadt Banner war wieder zu sehen -
Hartes Stück Arbeit
-
steht denn der Gruppensieg schon fest?
hatte irgendwo gehört, dass "erst" der AF-Einzug sicher wäre und für den Gruppensieg noch was fehleedit: steht auch so bei m Kicker und SpOn. Sieg gegen die Saudis muss wohl noch her
-
theoretisch noch nicht - praktisch aber schon
-
theoretisch noch nicht - praktisch aber schon
Da ist der Pflichtsieg gegen die Saudis quasi schon miteingepreist.
-
-
Da ist der Pflichtsieg gegen die Saudis quasi schon miteingepreist.
dachte Unentschieden gegen Arg hätte bei Sieg gegen Saudi gereicht. Dann sollte auch ein Punkt gegendie Saudis reichen
-
dachte Unentschieden gegen Arg hätte bei Sieg gegen Saudi gereicht. Dann sollte auch ein Punkt gegendie Saudis reichen
Ich habe schon während der Übertragung gedacht, dass da was nicht stimmt, denn bei Unentschieden hätte Dänemark auch noch auf 8 Punkte kommen können und der direkte Vergleich gegen die war Unentschieden. Wie man da von sicherem Gruppensieg sprechen kann, erschließt sich mir nicht. Reporter und Schwalb haben das aber permanent behauptet.
-
Wir haben ganz bestimmt das Unentschieden deutlich für uns entschieden, ist doch klar.
ansonsten ziehen wir die Wildcard -
Das war heute sehr merkwürdiger, wilder Handball, aber die ersten Spiele waren richtig gut. Die junge Truppe hat mich überzeugt und ich versuche, die Spiele live zu verfolgen.
Ich bin mal gespannt, wie das dann in den K.O.-Spielen aussehen wird, aber auch dafür bin ich echt zuversichtlich. Man sollte aber schön an der "Spiel-für-Spiel-Taktik" festhalten und nicht jetzt schon über mögliche Halbfinalgegner schwadronieren. -
Das war heute sehr merkwürdiger, wilder Handball
so ist es, aber das war doch absehbar. Jeder im Team hat seinen Einsatz bekommen.
wäre der Kern in der ersten Hälfte bei drei Tore Führung aufm Feld gewesen, hätten sie dsas früher stabil bekommen.denke das war "kontroliertes" Chaos.
-
die ersten Achtelfinals stehen fest
Österreich - Katar
Slowenien - Mazedonien
Spanien - Tunesien
Kroatien - Brasilien -
Österreich - Katar
Slowenien - Mazedonien
Spanien - Tunesien
Kroatien - BrasilienHaben die Ösis geschickt eingefädelt gegen Mazedonien zu verlieren...
-
Haben die Ösis geschickt eingefädelt gegen Mazedonien zu verlieren...
gegen Katar wird's sehr schwer - tippe eher auf den Gastegber
-
Österreich - Katar
Slowenien - Mazedonien
Spanien - Tunesien
Kroatien - BrasilienAber die Anwurfzeiten noch nicht
-
Aber die Anwurfzeiten noch nicht
Österreich - Katar 16.30
Kroatien - Brasilien 16.30
Slowenien - Mazedonien 19.00
Spanien - Tunesien 19.00 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!