Zitat von byeagle
also, bei bimmelt da leider gunnix.
soll ich anstelle des "name" meinen namen eintragen, oder die zeile genauso, wie es oben steht, modifizieren ?
Zitat von byeagle
also, bei bimmelt da leider gunnix.
soll ich anstelle des "name" meinen namen eintragen, oder die zeile genauso, wie es oben steht, modifizieren ?
Bekomme keinen Ton obwohl ich "notify.wav" auf dem desktop liegen habe. Kann mir jemand helfen?
Danke Euch
Zitat von KlaushartBekomme keinen Ton obwohl ich "notify.wav" auf dem desktop liegen habe. Kann mir jemand helfen?
Danke Euch
Stoppt den das Tool, also hast du auch schon mal einen "richitgen" Fall gehabt?
Hast du die .js datei modifiziert?
Ist die NOTIFY.WAV auch so geschrieben wie in der .js datei ?
Also ormus reloaded fleißig, hatte aber leider noch keinen Log in, probiere es jetzt seit ca. 4 Stunden.
Interessanterwiese habe ich nur .js Datei von Safari und darin wird folgendes angezeigt: soundURL = "file:///C:/NOTIFY.WAV"
Was also ist zu tun?
Danke für die Hilfe
Zitat von byeagleStoppt den das Tool, also hast du auch schon mal einen "richitgen" Fall gehabt?
Hast du die .js datei modifiziert?
Ist die NOTIFY.WAV auch so geschrieben wie in der .js datei ?
Zitat von KlaushartAlso ormus reloaded fleißig, hatte aber leider noch keinen Log in, probiere es jetzt seit ca. 4 Stunden.
Interessanterwiese habe ich nur .js Datei von Safari und darin wird folgendes angezeigt: soundURL = "file:///C:/NOTIFY.WAV"
Was also ist zu tun?
Danke für die Hilfe
Eine Safari-Datei hilft nix (oder macht er die Datei mit Safari auf wenn du sie klickst?). Machs mal nach folgender Anleitung:
Um den Sound zu installieren, in Spotlight (bei 10.4.X) "reloadeveryoverlay.js" eingeben. Oder unter 10.3.X halt einfach normal suchen.
Die Datei liegt in der Regel unter /Users/dein_username/Library/Application Support/Firefox/Profiles/default.zur/extensions/8888d....../chrome/content
Diese dann öffnen mit einem Editor (z.B. http://www.codingmonkeys.de/subethaedit/index.de.html) und suchen nach "sound". Diese Zeile wie folgt ändern :
Speichern.
Voraussetzung ist natürlich das die .wav Datei auch auf dem Desktop liegt.
Firefox neu starten, fertich.
Jetzt sollte alles funktionieren.
Klappt hier wunderbar !!
Hallo,
auch unter Linux klappt's ausgezeichnet. Hier heißt die Datei reloadeveryOverlay.js und liegt unter ~/mozilla/firefox/<kryptischeZeichenkette>.default/extensions/{<kryptischeZeichenkette>/chrome/content.
Die Zeile mit der soundURL ist wie folgt zu ändern:
Dann natürlich die NOTIFY.WAV in's Home-Verzeichnis kopieren (Groß-Kleinschreibung der Datei beachten).
Und voilà, es klappt! Meine Karte für AUS-JAP in Lautern ist der beste Beweis dafür
Viele Grüße,
washbear
Ich habe jetzt alles installiert, aber noch eine Frage.... tauchen bei euch die cookies unter firefox auch nicht auf? Wenn ich ssl eintippe, sehe ich keinen einzigen... ist das normal? Kann ich unbesorgt weiterachen?
Danke!
Zitat von flohagenbuchIch habe jetzt alles installiert, aber noch eine Frage.... tauchen bei euch die cookies unter firefox auch nicht auf? Wenn ich ssl eintippe, sehe ich keinen einzigen... ist das normal? Kann ich unbesorgt weiterachen?
Danke!
die cookies "AKA...." werden vom Ormus Tool normal gelöscht. Solltest du einen Login bekommen sollte schon ein "FTWC_..." Cookie drin sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!