kümmerling
Hörnerwhisky und Köm? Prost
kümmerling
Hörnerwhisky und Köm? Prost
Sieht man
P.S.
Ich beschäftige mich seit drei Wochen mit Fotografie und da Uschi mir nicht zuhört muss ich halt jetzt dich mit mienem neuen Fachwissen vollschwallern![]()
für was du zeit hast :staun:
wenn ich mich ma nich um uschi oder uschikind kümmer sauf ich einklich nur
für was du zeit hast :staun:
wenn ich mich ma nich um uschi oder uschikind kümmer sauf ich einklich nur
Das ist das tolle am Fotografieren: man kann dabei saufen
Ansonsten habe ich neben meinen 14 Stunden Arbeitstagen eigentlich zu nix Zeit
Das ist das tolle am Fotografieren: man kann dabei saufen
![]()
![]()
Ansonsten habe ich neben meinen 14 Stunden Arbeitstagen eigentlich zu nix Zeit
naja gut vielleicht kümmer ich mich mal drum.
aber apropos...weil wir uns ja immer gegenseitig inspirieren, du musst dir unbedingt ein android handy holen, nokia is wirklich scheiße
hallo user norton
aber apropos...weil wir uns ja immer gegenseitig inspirieren, du musst dir unbedingt ein android handy holen, nokia is wirklich scheiße
Hab schon dran gedacht
Da ich aber im Januar gefühlt mehr Zeit auf der Insel war als hier und dieses Jaht auf ne DM 7020HD/8000 + LCD umsteigen wollte bin ich da finanziell gesehen doch ein wenig vorsichtig
Aber wenn einer miener CL-Tixx-Anträge durchgeht ist das gebongt
Hab schon dran gedacht
![]()
Da ich aber im Januar gefühlt mehr Zeit auf der Insel war als hier und dieses Jaht auf ne DM 7020HD/8000 + LCD umsteigen wollte bin ich da finanziell gesehen doch ein wenig vorsichtig
Aber wenn einer miener CL-Tixx-Anträge durchgeht ist das gebongt
ja eh klar, ich kauf auch nur was neues wenn tixx laufen. mein bruder hat sich heute auch htc desire bestell (auf ihn lief 4xkat2 pokalfinale)
hallo user norton
Hab schon dran gedacht
![]()
Unser Nokia gab es übrigens gerade für Euro 125,- bei Aldi Wenn man bedenkt, dass da ein vollwertiges Offline-Navi mit drin ist... schon der Hamma dein Ex-Handy
![]()
Unser Nokia gab es übrigens gerade für Euro 125,- bei Aldi
Wenn man bedenkt, dass da ein vollwertiges Offline-Navi mit drin ist... schon der Hamma dein Ex-Handy
ne in der tat, das is schon ok
lolle hat mich neulich angerufen und frachte ob ich das empfehlen kann weil ich das ja hatte, ich sach ich HATTE das und ja, das kann ich empfehlen
War heute auf'm Deich spazieren. Tolles Foto. nä?
Kann dieser Scheiß Winter endlich mal aufhören. Ich will ma was grünes fotofieren
War heute auf'm Deich spazieren. Tolles Foto. nä?
![]()
Kann dieser Scheiß Winter endlich mal aufhören. Ich will ma was grünes fotofieren
![]()
![]()
![]()
weltklasse
vielleicht denkt ihr doch noch ma über ein kind nach, ihr verblödet
Trinke ich jetzt nen Rade oder nen GT?
Ich bin ziemlich erkältet und wollte einigermaßen zeitig und nüchtern ins Bett
Trinke ich jetzt nen Rade oder nen GT?
Ich bin ziemlich erkältet und wollte einigermaßen zeitig und nüchtern ins Bett
radeberger
weltklasse
vielleicht denkt ihr doch noch ma über ein kind nach, ihr verblödet
Neenee, so'n ein ein Ding kommt mir nicht ins Haus. Für einen Tag sind sie ja süß... aber ich habe schon einen Hund groß gezogen. Das reicht als Lebensleistung
Ich habe gerade ein wenig nach neuen Wanderzielen gegoogelt und bin auf das gestoßen
radeberger
Ok, GT, Danke für den Tipp
![]()
Neenee, so'n ein ein Ding kommt mir nicht ins Haus. Für einen Tag sind sie ja süß... aber ich habe schon einen Hund groß gezogen. Das reicht als Lebensleistung
Ich habe gerade ein wenig nach neuen Wanderzielen gegoogelt und bin auf das gestoßen
![]()
nich dubai
Ok, GT, Danke für den Tipp
ui, der G ist mir ein wenig ausgerutscht
Hab heute Mittach Highland-Küheauffe Weide gesehen und musste irgendwie sofort daran denken:
Hab heute Mittach Highland-Küheauffe Weide gesehen und musste irgendwie sofort daran denken:
Ich denk bei sowas immer bloß an Arni...
rätätääää rätätääää heute hämmer schädelweh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!