Hallo zusammen,
folgende Konstellation:
Mein Vater hat TST-3 Costa Rica.
Ich habe 7 Einzelspiele, davon allerdings Ukraine-Tunesien in den RESALE gegeben.
Mission: Umschreibung des Eröffnungsspiel-Tickets aus der TST auf mich, nur dieses eine Spiel.
Umschreibung innerhalb der Familie offiziell anerkannt, also ok.
Umschreiung einzelner Tickets aus TST in den STCs wohl auch möglich (siehe FAQ "Umschreibung"), also auch ok.
Nun aber die Fragen:
- wird die Umschreibung des Einzeltickets als "Einzelticket" gewertet oder als "TST"? Denn wenn als TST, dann hab ich ein Problem, da ich ja bereits Einzeltickets besitze.
- nehmen wir an die vorherige Frage läuft positiv für mich: prüfen die im STC ab ob ich bereits 7 Einzeltickets besitze (denn eigentlich darf man ja max. für 7 Spiele Einzeltickets haben, zumindest pro Besteller)? Und wenn ja, habe ich 6 oder 7? Denn eines der 7 habe ich ja in den Resale gegeben (nicht verwechseln mit Umschreibung )
Tausend Dank für Antworten und Meinungen.
Auf jeden Fall werde ich morgen im STC Stuttgart aufschlagen und dort alles versuchen was möglich ist (mit Stammbuch etc.). Ich will das Ding auf jeden Fall umgeschrieben haben!
Klar, notfalls gehe ich auch so rein ins Stadion, aber bei dem Gedanken an den "Worst case" (komme nicht zum ES rein), wird mir mehr als schlecht...