Hallo,
habe alle Spiele über Fanclub als Option erhalten. E-Mail war innerhalb von wenigen Minuten da. Uhrzeit Login: 10.23 Uhr
Für ganz langsame: heißt das jetzt, dass ich auf jeden Fall dabei bin, wenn Deutschland weiterkommt?
Hallo,
habe alle Spiele über Fanclub als Option erhalten. E-Mail war innerhalb von wenigen Minuten da. Uhrzeit Login: 10.23 Uhr
Für ganz langsame: heißt das jetzt, dass ich auf jeden Fall dabei bin, wenn Deutschland weiterkommt?
Zitat von tastenmassakerdann drücke ich dir die daumen. war doch richtig? finale wolltest du doch nicht oder? drücke dir die daumen, dass alles geklappt hat. war auch die vorletzte bestellung die durchging, danach noch meine dame hf und finale kat4 und dann war nur noch kat 3 drinnen...
jep nehme dann gern ein bier
Ja, genau richtig! Finale schau ich mir mit meinen Leuten an.
Die Aussage vom Fanclub Nationalmannschaft beruhigt mich ersteinmal. Habe denen auch eine eMail geschickt in der Hoffnung auf eine baldige Antwort...
So...jetzt bekomme ich immer mehr "Angst" weil ich noch keine Mail bekommen habe....ich habe so um 10 Uhr bestellt. Muss ich mir Sorgen um meine Tickets machen...weiss da einer ganz genau bescheid?
also ich habe um 9.50 Uhr bestellt.
Hab keine MAil bekommen und mal angerufen. War so um 10 Uhr. Dort sagt man mir es könnte Stunden dauern.
Hab mich dann nochmal eingeloggt und nachgeschaut. Die von mir bestellten Spiele waren grau hinterlegt. Und mit "bereits Bestellt markiert" hab mir dann Kopien des Screens geschossen.
Uhrzeit war jetzt 10.04 auf den ganzen Bildern.
Auf mail warte ich aber immer noch.
Wem geht es auch so??
Oder muss ich den Fanclub anzünden???
Zitat von Alex222Alles anzeigenalso ich habe um 9.50 Uhr bestellt.
Hab keine MAil bekommen und mal angerufen. War so um 10 Uhr. Dort sagt man mir es könnte Stunden dauern.
Hab mich dann nochmal eingeloggt und nachgeschaut. Die von mir bestellten Spiele waren grau hinterlegt. Und mit "bereits Bestellt markiert" hab mir dann Kopien des Screens geschossen.
Uhrzeit war jetzt 10.04 auf den ganzen Bildern.
Auf mail warte ich aber immer noch.
Wem geht es auch so??
Oder muss ich den Fanclub anzünden???
Ich habe um 10 Uhr bestellt und auch noch nix..meine freundin har kurz vor mir bestellt und hat ihre Bestätigung um 11:15 uhr bekommen!
Fanclubseite geht wieder.
Kann ich denn da jetzt irgendwo meinen Bestellstatus von den Optionstickets abrufen????
Ok, danke....dann muss ich jetzt wohl weiter zittern und auf diese scheiss E Mail warten!
also nun mal sachte ... das problem wurde doch bereits vorher anscheinend geklärt.
Da stand doch in nem Posting, das der Postausgangsserver beim FCN zwischehzeitlich down war.
D.h. alle die kurz vor 10 bis kurz nach 10 bestellt haben, werden wohl keine Email bekommen ... oder hat jemand zu dieser Zeit doch Emails bekommen ... ich gehe davon aus, dass es keine EMAIL geben wird.
ich seh es jetzt ganz locker ... nächste Woche werden wir sehen ob es geklappt hat oder nicht, wenn uns das Geld vom Konto abgebucht wird.
Ansonsten war es das leider ...
rechtliche Schritte deswegen einzuleiten finde ich übertrieben!
Zitat von Yves257
rechtliche Schritte deswegen einzuleiten finde ich übertrieben!
ich finde es nicht übertrieben!
Es kann beim besten Willen nicht sein,
daß mir gesagt wird,daß meine Bestellung erfolgreich war!
Mir gratuliert wird und gesagt wird,daß die Email unterwegs ist
und es dann nachher heißt, das tut uns aber schrecklich leid,
da ist ein Fehler bei uns aufgetreten, sie bekomme leider doch nix!
Sorry aber sowas geht nicht!
Entweder Erfolg oder Mißerfolg.
Ich konnte ja auch beim nochmaligen Versuch zu bestellen
nichts mehr bestellen, weil ich schon meine 5 Spiele gewählt hatte
und somit die maximale Zahl der Tickets erreicht hatte!
D.h. auf Deutsch:
Sollte ich keine Tickets bekommen, war das eine Verarschung,
weil mir wurde seit meiner erfolgreichen Bestellung (ohne Mail)
nicht noch einmal die Chance gegeben Tickets zu bestellen!
Wichtige Frage:
Bayernmichi wiesmich darauf hin,
daß vielleicht Leute welche 5 Tickets bestellt haben und
dann sich noch einmal einloggten, nicht mehr in die Bestellmaske
hereinkamen,weil sie ja 5 von 5 bestellt hatten.
Frage an Leute,welche grau hinterlegt die Spiele sahen!!!
Ganz wichtig
Hatte von euch jemand 5 Spiele bestellt und hat diese grau
hinterlegt gesehen ???
Ich hab auch nur für 3 Mails ne Bestätigung bekommen und 5 bestellt, wenn ich mich nachher eingelogt habe kam die Meldung das ich schon 5 Spiele bekommen habe. Von daher gehe ich mal davon aus das es geklappt hat. Die Hotline hat auch gesagt das es dauernd könnte, wenn die Bestellung so durchgegange ist wie die anderen wird es wohl geklappt haben.
Zitat von deutschland_mausiAlles anzeigenich finde es nicht übertrieben!
Es kann beim besten Willen nicht sein,
daß mir gesagt wird,daß meine Bestellung erfolgreich war!
Mir gratuliert wird und gesagt wird,daß die Email unterwegs ist
und es dann nachher heißt, das tut uns aber schrecklich leid,
da ist ein Fehler bei uns aufgetreten, sie bekomme leider doch nix!
Sorry aber sowas geht nicht!
Entweder Erfolg oder Mißerfolg.
Ich konnte ja auch beim nochmaligen Versuch zu bestellen
nichts mehr bestellen, weil ich schon meine 5 Spiele gewählt hatte
und somit die maximale Zahl der Tickets erreicht hatte!
D.h. auf Deutsch:
Sollte ich keine Tickets bekommen, war das eine Verarschung,
weil mir wurde seit meiner erfolgreichen Bestellung (ohne Mail)
nicht noch einmal die Chance gegeben Tickets zu bestellen!
Wichtige Frage:
Bayernmichi wiesmich darauf hin,
daß vielleicht Leute welche 5 Tickets bestellt haben und
dann sich noch einmal einloggten, nicht mehr in die Bestellmaske
hereinkamen,weil sie ja 5 von 5 bestellt hatten.
Frage an Leute,welche grau hinterlegt die Spiele sahen!!!
Ganz wichtig![]()
Hatte von euch jemand 5 Spiele bestellt und hat diese grau
hinterlegt gesehen ???
ja der kollege für den ich mitbestellt habe, meinte er hätte sich gegen mittag eingeloggt und genau die spiele die ich vorher angeklickt habe seien grau und inaktiv gewesen...er hat auch keine mail bisher.
meine mail kam allerdings postwendend nach bestätigung. die von nem kumpel steht noch aus..
Also ich habe 3 bestellt.
Als nach einigem warten noch keine Mail da war, bin ich wieder zurück. Da waren die 3 Spiele grau hinterlegt. "besreits bestellt" Icon dahinter.
Die 2 anderen hätte ich noch bestellen können. Brauchte ich aber nimmer. Warte aber immer noch auf meine MAil.
das beantwortet meine frage nicht.
hat dein kollege 4 spiele oder weniger bestellt ?
Zitat von bodo baggerja der kollege für den ich mitbestellt habe, meinte er hätte sich gegen mittag eingeloggt und genau die spiele die ich vorher angeklickt habe seien grau und inaktiv gewesen...er hat auch keine mail bisher.
meine mail kam allerdings postwendend nach bestätigung. die von nem kumpel steht noch aus..
Zitat von PölleIch hab auch nur für 3 Mails ne Bestätigung bekommen und 5 bestellt, wenn ich mich nachher eingelogt habe kam die Meldung das ich schon 5 Spiele bekommen habe. Von daher gehe ich mal davon aus das es geklappt hat. Die Hotline hat auch gesagt das es dauernd könnte, wenn die Bestellung so durchgegange ist wie die anderen wird es wohl geklappt haben.
wie lautete deine Fehlermeldung?
Kann man irgendwo den Status der heutigen Optionenbestellung einsehen ??
Oder anders gefragt kann man sich bei Mail 100% sicher sein, dass man die Karten hat !?
kotzt mich auch alles ein bischen an! erst ewig nicht suf die seite gekommen, dann mit viel mühe und mehreren anläufen den bestellvorgang abgeschlossen, auch mit dem hinweis, daß eine email an die addi unterwegs sei und dann kam nix
status kann man nirgends einsehen, hab zwar die shoots aber die nützen am ende auch nix.
was ich auch so komisch finde ist, daß man für den bestellprozeß keine nummer bekommen hat, gerade auch deswegen wenn die emailaddi mal nicht geht...
Sehe ich das richtig: damit man die Optis beim Fanclub bestellen kann, muss man erst mal Mitglied werden und 20 EUR Jahresbeitrag abdrücken?
Zitat von VizemeisterSehe ich das richtig: damit man die Optis beim Fanclub bestellen kann, muss man erst mal Mitglied werden und 20 EUR Jahresbeitrag abdrücken?
ja und dann drauf hoffen das nochmal Optionstickets zur Verfügung gestellt werden
bin schon seit 04/03 dort Mitglied und endlich habe ich was davon
Eröffnungsspiel + Tun - ES über den Fanclub bekommen plus die Option 1/4 Finale und Finale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!