juhu gerade togo schweiz im resale abgestaubt 2mal kat 2 nur kann die bestellbestätigung nicht lesen ist auf spanisch! aber egal hauptsache tix

Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
hat es den jemand gestern in den css geschafft ich zumindest nicht hmm
-
-
-
Hallo!
Da es sich ja um eine internationale Seite handelt, ist bei der Mehrheit der Weltbevölkerung Tag wenn es bei uns Nacht ist, daher diese Startphasen.
Es gab auch schon Gelbphasen ab 17:00 MEZ.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die FIFA die Spam-Attacken der Fans unterschätzt hat. Jedesmal wenn die Gelbphase zu europäischen Tagzeiten war, ist deren Server zusammen gebrochen. Dann gab´s erstmal wieder Wartungsarbeiten. Um das Chaos zu verhindern, ich gehe ich stark davon aus, mögliche Gelbphasen in Zukunft auch in der Nacht sind. Außerdem ist mir heute Nacht aufgefallen, dass es wohl einen kleinen "Kniff" gibt wie man eine Gelbphase bis zu 30 Minuten vorher erkennen kann. (WEm das was bringt)
Wenn man sich einen Cookie über den CSS bastelt, hat dieser innerhalb der letzten 30 Minuten nur noch eine Laufzeit bis zur Eröffnung der Gelbphase.
Ich habe gestern Abend schon gedacht warum laufen die Cookies nur noch so kurz. Erst ca. 20 Minuten dann 12 Minuten - als der Letztgenannte ablief fing die Gelbphase an.
Ansonsten hier meine Ausbeute der Nacht4 x Achtelfinale Hannover
2 x Schweden - TT
3 x Achtelfinale München
3 x Argent- Serbien - Mont.Ich doch bloß auch Lotto gespielt so wie ich vom Glück geküsst worden bin.
Vielen Dank an ORMUS und an alle Tooor Power-Expert -User. Ja, auch Newbies wie ich können mit lesen, lesen , lesen und Geduld sowie Einsatz die Traumtickets bekommen.
Gruß
Wallo -
-
Hi,
nach der unglaublichen Nacht habe ich icht schon aus dem Bett gequält.
Gab is den letzten Stunden noch Logins bei euch? habe noch viele Tabs von gestern abend offen. Lohnt sich die Warterei noch ??
Thx
-
ich möchte endlich mal meine AF Do Optionstickets haben ...
bin schon am hyperventilieren wenn ich daran denke, dass das spiel häufig bei den gelbphasen aufgetaucht ist..
-
Zitat von wallo04
Hallo!
Da es sich ja um eine internationale Seite handelt, ist bei der Mehrheit der Weltbevölkerung Tag wenn es bei uns Nacht ist, daher diese Startphasen.
Es gab auch schon Gelbphasen ab 17:00 MEZ.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass die FIFA die Spam-Attacken der Fans unterschätzt hat. Jedesmal wenn die Gelbphase zu europäischen Tagzeiten war, ist deren Server zusammen gebrochen. Dann gab´s erstmal wieder Wartungsarbeiten. Um das Chaos zu verhindern, ich gehe ich stark davon aus, mögliche Gelbphasen in Zukunft auch in der Nacht sind. Außerdem ist mir heute Nacht aufgefallen, dass es wohl einen kleinen "Kniff" gibt wie man eine Gelbphase bis zu 30 Minuten vorher erkennen kann. (WEm das was bringt)
Wenn man sich einen Cookie über den CSS bastelt, hat dieser innerhalb der letzten 30 Minuten nur noch eine Laufzeit bis zur Eröffnung der Gelbphase.
Ich habe gestern Abend schon gedacht warum laufen die Cookies nur noch so kurz. Erst ca. 20 Minuten dann 12 Minuten - als der Letztgenannte ablief fing die Gelbphase an.
Ansonsten hier meine Ausbeute der Nacht4 x Achtelfinale Hannover
2 x Schweden - TT
3 x Achtelfinale München
3 x Argent- Serbien - Mont.Ich doch bloß auch Lotto gespielt so wie ich vom Glück geküsst worden bin.
Vielen Dank an ORMUS und an alle Tooor Power-Expert -User. Ja, auch Newbies wie ich können mit lesen, lesen , lesen und Geduld sowie Einsatz die Traumtickets bekommen.
Gruß
Wallowie erkenne ich die haltbarkeit des kecks?
-
-
Zitat von pooch
moin
bist du wieder oder noch da?
Moin, bin wieder da. Meine Tochter war der Meinung drei Stunden Schlaf müßten für ihren Papa genug sein.
Bin jetzt aber definitiv raus. Heute ist Familie angesagt. Euch allen noch viel Erfolg und bis die Tage vielleicht. Ansonsten bis Freitag in München! -
MMMoiiiinnn,
sagt mal wen wollten die Fifa-Heinis denn mit einer Gelbphase mitten in der Nacht erreichen????
Ist leider auch schon wieder vorbei was??
Wie lang ging sie denn?Gruß
Arni -
Zitat von leipzick
Feuchte zittrige Hände und ein Lächeln von Ohr zu Ohr... Danke für Eure Unterstützung - nach 3,5 h (wie vorausgesagt Danke an den/die prophetische User/Userin Namen hab ich leider nicht mehr)hats auch bei mir geklappt 2xKat2 AF München.
Wir sehen uns in der A- Arena. Ich hoffe nur Klinsis Jungs lassen uns dort nicht hängen und wir müssen uns Ebi S. gegen Roque S. anschauen...Der Bonus für Ormus ist unterwegs!!!
Hehe, ist zwar schon ein paar Stunden, aber ich bin wohl die Prophetin.
Herzlichen Glückwunsch, schön, dass es bei Dir auch geklappt hat!
-
-
Zitat von grover
Moin, bin wieder da. Meine Tochter war der Meinung drei Stunden Schlaf müßten für ihren Papa genug sein.
Bin jetzt aber definitiv raus. Heute ist Familie angesagt. Euch allen noch viel Erfolg und bis die Tage vielleicht. Ansonsten bis Freitag in München!
dann macht euch mal nen schönen tag auf einer gelben wiese oder so
bis dann -
Zitat von Samson
wie erkenne ich die haltbarkeit des kecks?
steht im cookie-content hinter "expires". da ist so eine zahlenkette (unix-timecode). einfach auf der folgenden webseite eingeben und umrechnen lassen: http://www.orbit9.de/wissen/unixtime.php
-
-
...is ja nicht mehr wirklich gelb, oder?
-
morgen allerseits,
konnte letzte nacht um vier uhr nicht mehr die augen offen halten und musste in die kiste. ist in der zwischenzeit das HF dortmund bereits abgegriffen ? wer konnte sich tixx dafür sichern ? meine tabs laufen noch - lohnt sich's noch? wär mal nett, 'nen wasserstandsbericht zu bekommen. danke! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!