Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
GELB JUHU
-
-
nehme af leipzig (2 tickets)?
-
Angola-Portugal ist wieder da
-
-
jetzt passierts... login af m und nix bewegt sich
-
-
Zitat von Goalie_1:8
direkt loshämmern, Prioritäten setzen und diese dann kosteeswaseswolle verfolgen. Schwein haben. Nicht aufgeben, wenn zunächst kein Schwein. Bei log-in Zitterhand bekämpfen, ruhe bewahren. Aber auch nicht trödeln. Keinen Absturz haben. CC-Limit nicht erreichen bei Bestellung. Sekt aufmachen.
super! Kurz-Anleitung für Newbies -
So, nach Blick in den Terminkalender musste ich doch meine gesamten Logins:
Togo - Frankreich
Portugal - Angola
Schweiz - Togoverfallen lassen. Entweder am nächsten Tag schon ein weit entferntes Spiel, oder aber am nächsten Tag schon wichtige Termine früh morgens auf der Arbeit
-Andi-
-
-
-
Mann eben schon wieder TST-7 FRA. Das kann doch nicht sein, dass der franz. Verband / Sponsor so was zurückgibt?????
-
Wer Login fürs AF Hannover (min. 2 Tixx) hat -> nehm ich gerne!
-
-
Gelblinks werden die ganze Zeit erfolgreich im IRC verhökert...
nur nicht mir selbstgebauten Cookies. Da schmierts ab -
-
-
Zitat von CrashBash
GELB JUHU
Mein Gott, Spiegel und Ormus sei Dank !!!! Probier es erst seit gestern, und jetzt habe ich in den letzten 3 Stunden die folgenden Spiele bekommen:
Spanien - Tunesien
Achtelfinale München (ja!!!!!)
Achtelfinale HannoverSteuerrückzahlung sei Dank, ich schlag mich jetzt noch bis zum Halbfinale durch
-
2.44 Uhr und die hauen immer noch Tix raus. Mir solls recht sein. Jeder der hier um diese Zeit noch hämmert/ hämmern lässt hats irgendwo verdient....
-
laut den profis im IRC gehts ganz OHNE Cookie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!