Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
-
Gelb!
-
-
-
habe dauernd logins für AF München!
Sag mal kann jemand sagen ob alte oder neue fehlerlinks einen
Unterschied machen ?Liegt wohl eher an der Verfügbarkeit?
-
-
Auf der deutschen und englischen Seite ging's wieder los, bekannte Kandidaten...
-
Zitat von Excalibuxx
KURZE INFO AN ALLE!!!
Heute letzte Gelbphase! Es werden die letzten 11.000 Tickets heute Nacht verteilt....
was soll denn immer diese panikmache???
das wurd hier schon vor tagen behauptet und was ist?! das kann keiner genau sagen und wenn ja dann nenn wenigstens die quelle, echt eh
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AF in MUC
-
-
wer hat da gerade das Viertelfinale GK abgegriffen???
-
wird jedesmal ein bisschen dünner..denke mal die dicken fische sind im netz...
-
-
habe Login für TSt5 Brasil
wer würde dafür #64 abgeben? -
Leute, ich zittere gerade wie Espenlaub.......war völlig frustriert, weil ich seit 23:45 Uhr keinen einzigen Login hatte. Eben gerade habe ich nun doch noch einen Login für zwei Mal Achtelfinale München, Kategorie bekommen und mit der Bestellung hat alles geklappt. Baaaaaaaaaaaaaaaaaah, ist das geil!!!
Also: Bloß nicht aufgeben.....das kann jetzt noch funktionieren mit Logins, auch wenn das Spiel schon lange wieder rot ist!
-
-
JUHUUUUUUUUU
Am Tag nach meiner mündlichen Abschlußprüfung, an dem Tag an dem ich 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen bin ....
an DEM Tag Besuchen wir gemeinsamTOGO - FRANKREICH
für insgesamt 130 €...
DANKE !!!!!!!!!!!!!!! euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
-
Kann ich jemanden von Euch über PN meine Daten geben. Kann mir jemand 1 Karte heute Nacht mitbestellen für Serbien-Holland, falls noch mal gelb wird?
Kategorie ist egal!
Hab noch kein einziges Ticket. Hatte vor hin für das SPiel Login, aber mit der Kreditkarte da kommt immer ein Fehler.
Kann mir jemand helfen und mitbestellen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!