Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Kann mal jemand bitte den Fehlerlinkl für AF München einstellen! Wäre super nett und ich könnte meine Freundin glücklich machen!
-
-
Aslo hier als wirklich letzte Aktion des Tages ein Link zur TST 7 Frankreich Kat.2 (aber über 1000 Euronen sind mir doch etwas zu viel):
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…1&weiter=weiter
Viel Spaß,
kanzler -
-
AF köln mitgenommen
-
ja her damit :(. ich versuch alles
-
bitte falls ES , finale oder brasilien kommt bitte sms schreiben.........v.a @ spargo oder steffen!!!!!!!!!
sonst nachti und erfolgreiche suche noch!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von zocker05
Doch.
soll ich weiter auf dem af in k rumhämmern ?!
-
-
Zitat von duckduffy
Komisch, habe 3 Stunden Ormus in mehreren Fensters erfolglos laufen gehabt. Dann hab ich 3 Logins auf einmal bekommen. Wie kommt das?
Ist mir auch schon passiert ... nur bei mir waren es 6 logins auf einmal für Achtelfinal und Halbfinalspiele ... die dann alle prompt ne Fehlermeldung beim einloggen gaben -
-
-
-
Da kneift doch jemand mal einen Storchenarsch und tauft mich auf Katinka: Jungs, Arabia Saudí - Ucrania 4sb, gerade kurz gelb!
Ich glaubs nicht! -
Zitat von Stuttgarter
Hatte bisher durchschnittlichen Erfolg mit meinen vielen Tabs.
Die Frage ist halt: Erhöht es die Reload-Zeit? Oder ist die vor allem von der FIFA-Seite abhängig? Konnte ich noch nicht rausfinden.
Hab hier manchmal Reloadzeiten von 20 Sekunden, manchmal von 2.
Hängt vom jeweiligen PC und Verbindung ab,ich hab mit schnellen 10 mehr Erfolg als mit 20...... -
Zitat von zocker05
Doch.
Wie? Doch? -
-
hat jmd fehlerlink für af köln?
-
hey.. hat denn keiner mehr af münchen für mich?? das würd ich noch gerne haben.... bitte per pn melden.. mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!