Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
ich hab mir heut für 4 spiele karten geholt,also neidisch bin ich nicht - ich gönne jedem etwas...da ich keine familie hab,und in meinem freundeskreis keiner scharf auf fussball ist hab ich halt einfach ne andere sicht auf die dinge...
-
-
-
-
mensch ist doch 1000 besser wenn er tickets für seine freunde abgreift, als das dann die stadien mit leeren plätzen beim spiel da gibt oder diese durch die chefs der sponsorenfirmen beegt werden, die zum spiel im anzug kommen, und eigentlich gar kein fussball schauen, aber die karten genommen haben, die sie geschenkt bekommen haben . die wahren fans sind eh schon kurz gekommen wegen der verteilung der tickets
-
Zitat von snapclick
tschuldigung wenn ich mich freue und mir insgesamt schon über 10 logins abgekackt sind! und wenn du meinst ich prolle rum: im gegensatz zu dir habe ich nen grund.
p.s.: gerade solche perönlichkeiten wie du sind der grund dass hier viele ihre bereitschaft zu helfen zurückgeschraubt haben.
nörgel weiter! mich tangierst du nur peripher!!!!!!!!!!ich bleibe bei meiner aussage, und wenn du sie nochmal liest, wirst du sehen, dass sie dich als Guten Jung darstellt. nicht als Bösen.
Aber mit dem Tangieren und so.. bitte kein Mathe heute.. war ne harte NAcht
und zu der hilfsbereitschaft... ich habe vorhin versucht einen Achtelfinallink München jemandem weiterzugeben der dieses Spiel noch nicht hatte. Hier aus dem Forum
-
Hey snapclick,
ich hoffe doch, dass du in "deinem Block" dein eigenes Bier ausschenkst!
Hab nicht sooo viel Lust auf die Bud-Plörre -
scheiss drauf...
-
-
-
Hatte vor 4 Stunden nen AF Muc Login, wo ichs aber versaut habe.
Sehe ich das jetzt richtig ???:
Wenn es nochmal bimmeln sollte, dann lösche ich zuerst alle Cookies und drücke dann den login Button, oder ???Vielleicht könnte jemand mit viel Glück den login ja auch zukommen lassen, bevor er Freunde fragen muss, denen er eigentlich gar keine Karten besorgen wollte.
-
-
-
-
Auf der frz. sind grad ein paar AF geld.. unter anderem auch MÜNCHEN... ALso, wer noch nicht hat...
-
Zitat von Edelstoff
Hatte vor 4 Stunden nen AF Muc Login, wo ichs aber versaut habe.
Sehe ich das jetzt richtig ???:
Wenn es nochmal bimmeln sollte, dann lösche ich zuerst alle Cookies und drücke dann den login Button, oder ???
Vielleicht könnte jemand mit viel Glück den login ja auch zukommen lassen, bevor er Freunde fragen muss, denen er eigentlich gar keine Karten besorgen wollte.
ist so ein gefühl. da hats am besten geklappt.
ich saß knapp 5 stunden davor. die chance ist noch da! -
Das ist doch wirklich Käse mit den Keksen: nun schon zum 2. Mal: Keks gehabt, dann irgendwann endlich Login für ein Spiel und dann ist der Keks schlecht.
-
Zitat von snapclick
kannst du mir nen screenshot schicken von deinem login?
was war das problem?
lasse grade ormus drüberlaufen!
wie gesagt, das gesamte Broswer fenster hat sich nicht sauber aufgebaut. Es fehlten manche Buttons als auch die Werbebanner. Einen Screen habe ich gerade nicht, da ich keinen Login mehr hatte seit 20 Minuten. -
-
Zitat von snapclick
Gut!
na dann:
Bin um vier erst dazu gekommen. abends und nachts darf ich nicht mehr, sonst gibt's ärger mit der freundin.
Ergebnis: 2 x tst3 crc und 2 x af muc für einen kumpel
Also, wer keine Geduld hat, soll es bleiben lassen.
Also SNAPCLICK lass DIch nicht anmachen.
GLÜCKWUNSCH ZU DEN VIELE TICKETS! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!