Vermiete zur Wm eine Superwohnung, Toplage Steglitz
15 min zum Olympiastadium,10Min zum Kudamm
Wohnraum mit Terasse,amerikanischer Küche, Bad, Schlafzimmer,
Grossbildfernseher,Tiefgaragenplatz, max. 3 Personen
für 130,-€ pro Tag.
Vermiete Penthouse-Wohnung in Berlin
-
-
Das ist ja ein Schnäppchen...
Wie gut das mein Hotel für 2 Personen inkl. Frühstück nur 72 EUR kostet
Vielleicht kein Penthouse, aber hauptsache was zum pennen...
Luecki
-
den hochkarätigen kalauer muss ich mir jetzt sichern... wenigstens ein pennhouse! *schmeissweg*
-
wirklich sehr amüsant.. :lol:
-
um das ganze hier etwas aufzulockern auch hier was nettes
http://www.tooor.de/ftopic645.html
-
-
Merke gerade das es das Hotel in München ist und nicht in Berlin...
Wenn trotzdem interesse besteht bitte Info!
Das Hotel in Berlin kostet 100 EUR ohne frühstück für 2 Personen... Falls Du dazu den Link haben möchtest
Luecki
-
falls jemand übernachtung münchen (25 EUR pP) sucht - ich mach mal ungefragt werbung für nen freund, aber da er bei ebay anzeige aufgegeben hat, wirds ihn nicht weiter stören
-
Na dann sucht mal in Berlin ein eine Hotel-Suite mit Tiefgaragenplatz für 43,-€ p.P....viel Spass beim Suchen !!!!
Natürlich gibt es auch Absteigen für weniger...halt für ,,Anspruchslose" -
Ich möchte behaupten, dass ich Anspruchsvoll bin, aber auch nicht krösus...
Wenn ich sonst mal an nem Wochenende in ein wirklich gutes Hotel mit meiner Frau in Berlin oder München absteige zahl ich noch keine 130 EUR...
Naja...
Luecki
-
-
Dann schau dir mal die Hotelpreise zB über HRS während der WM in Berlin an,du legst Dich hin....
-
Nun, wenn Du den Preis pro Person berechnest, dann wären es 86,- für zwei, das ginge ja.
Aber was versteht man unter amerikanischer Küche? -
Ich kenn die Preise... Hab ja selbst 2 mal Berlin gebucht während der WM!
Ich bin aber der Meinung dieses Forum ist von Fans für Fans... Und da sollten eher so angebote kommen wie:
Bin 18Jahre, weiblich gutaussehend und während der WM meine linke Betthälfte für 25 EUR pro Nacht zu vergeben...
Nicht falsch verstehen. Dein Angebot scheint wohl eher gewerblicher Natur zu sein. Will nicht den Moralapostel spielen, aber denke da viele während der Zeit schon viel Geld ausgeben müssen sind die auf der Suche nach ner Ecke zum pennen, wo es nicht reinregnet etc. und nicht viel geld kostet...
Den reichen Macker der 130 EUR für ne Suite übrig hat wirst du ihr meiner Meinung nach nicht finden... Die haben es nicht nötig in einem Forum nach ner bleibe zu Suchen...
Luecki
-
Du kennst die Preise???? WM in Berlin vor über 20 Jahren!!!
....ein bisschen hat sich schon geändert :lol: -
Nochmal, was versteht man unter amerikanischer Küche?
-
und budweiser bier! bäh :roll:
-
Dacht´ ich mir doch daß es so´n Zeug ist. Das ist dann nix für´n g´standenen Bayer!
-
Zitat von FrankBerlin
....ein bisschen hat sich schon geändert :lol:Wie ich schon sagte... Ich zahle 100 EUR für ein Doppelzimmer. Selbst das finde ich überzogen... Aber es gibt auch billigere Möglichkeiten. Aber das waren wirklich absteigen!
Luecki
-
Eine im Wohnbereich integrierte offene Küche
-
Zitat von FrankBerlin
....ein bisschen hat sich schon geändert :lol:1974 war doch auch kein besonders hoher Bedarf in Berlin. Außer dem Spiel BR Deutschland gegen Chile war doch nicht viel los. Die paar Australier, die paar Chilenen.
Und die wenigen Zonis, die ins Olympiastadion durften, konnten ja anschließend wieder nach Hause fahren. Dort war es noch viel billiger... :lol: :lol: :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!