Hm, für die Nicht-ganz-soviel-Poster etwas suboptimal - man könnte das ja nur bei Neuregistrierungen einführen oder so

Umdenken bei tooor.de???
-
fctunnel -
25. März 2011 um 09:33 -
Geschlossen
-
-
Hm, für die Nicht-ganz-soviel-Poster etwas suboptimal - man könnte das ja nur bei Neuregistrierungen einführen oder so
-
Und daran ist jetzt was genau so sehr zum wegschmeissen?
Soll auch Leute geben, die lieber lesen, als durch Smilieposterei die Beitragszahl zu pushen... -
Soll auch Leute geben, die lieber lesen, als durch Smilieposterei die Beitragszahl zu pushen...Grosse Fresse haste mal in jedem Fall
-
Soll auch Leute geben, die lieber lesen, als durch Smilieposterei die Beitragszahl zu pushen... -
jaja, 2 Jahre länger registriert und 11k Beiträge mehr - da kann man "den Neuen" ja ruhig blöd anmachen - schon klar.
Sollten hier nicht eigentlich Meinugen der User zusammengetragen werden?
-
jaja, 2 Jahre länger registriert und 11k Beiträge mehr - da kann man "den Neuen" ja ruhig blöd anmachen - schon klar.
Hier darf jeder jeden anmachen, das ist tooor.de, also hör bitte auf so jämmerlich rumzuflennen
Edit: Aber mach auch bloß niemanden an, sonst gibs rot
-
stimmt-es gibt hier user die haben in 5 Jahren nur 10 Beiträge
davon waren 5 Angebote für Karten und 5 mal ne Alarmmeldung
Die haben auch ne Menge beigetragen- obwohl sie meistens nur lesen.
Und jetzt schau mal auf deine Beiträge -
Zitat
viper2k
Liest ein Thema
Missbrauch Punktevergabe -
wenn du tatsächlich hier so viel gelesen hast, sollte dir doch eigentlich klar sein, was das hier für ein Forum ist! wenn du dröge - aber in jeder Hinsicht politisch korrekte Diskussionen suchst, bist Du hier definitiv falsch. Entweder Du magst diesen hier etwas schrägen Humor, oder du lässt es, das hat überhaupt nichts mit "blöd anmachen" zu tun!
-
-
Entweder Du magst diesen hier etwas schrägen Humor, oder du lässt es, das hat überhaupt nichts mit "blöd anmachen" zu tun!
Ju - alles im Grünen Bereich
-
wenn du tatsächlich hier so viel gelesen hast, sollte dir doch eigentlich klar sein, was das hier für ein Forum ist! wenn du dröge - aber in jeder Hinsicht politisch korrekte Diskussionen suchst, bist Du hier definitiv falsch. Entweder Du magst diesen hier etwas schrägen Humor, oder du lässt es, das hat überhaupt nichts mit "blöd anmachen" zu tun!
ich geb' mir doch so viel Mühe
-
-
Von mir war das Rot aber nich
Von mir auch nich, ich würde nie jemanden, der kurzzeitig zur Unterhaltung beiträgt, kaputt machen
-
-
ja, leider!
habt ihr einklich jetzt nen Namen?
egon, ist doch klar -
ja, leider!
habt ihr einklich jetzt nen Namen?
weit davon entfernt... wir sind uns noch nicht mal beim Nachnahmen einig
-
egon, ist doch klar
das arme Kind! das hat s doch eh schon schwer genug!
-
oha, wenn das mal gutgeht!
-
das Problem hätten wir auch - daher lassen wir das -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!