den hab ich vor 2 jahren schon mal bestanden. das wird sich jez ja wohl nich großartig geändert haben
war schwer?
den hab ich vor 2 jahren schon mal bestanden. das wird sich jez ja wohl nich großartig geändert haben
war schwer?
wobei ich mich frage wofür ich das bezahle. ich war jez beim zahnarzt da musste ich wegen son bisschen bohren gleich n 10er abdrücken. und beim hautarzt war ich auch, da haben die gleich versucht mir so ne teure untersuchug anzudrehn, die ich auch selba bezahlen muss. und da war da als sprechstundenhilfe noch ne ex von mir die gleich vermutet hatt, dass ich wegen einer geschlechtskrankheit zum arzt erschienen bin
jo, hautarzt vorsorge is erst ab 35 für lau, biste noch nich nä?
war schwer?
ja, weil ich am wochenende vorher mit sugar und seinen saufkumpanen mitm zug von köln nach hamburg gefahren bin
jo, hautarzt vorsorge is erst ab 35 für lau, biste noch nich nä?
ne, aber ich hab soviele muttermale auf bauch un rücken und die wollt ich ma untersuchen lassen
minigolf ? erinnert mich irgendwie an mel
ja, weil ich am wochenende vorher mit sugar und seinen saufkumpanen mitm zug von köln nach hamburg gefahren bin
ne, aber ich hab soviele muttermale auf bauch un rücken und die wollt ich ma untersuchen lassen
wollt ich dir auf malle schon sagen aber ich dacht dann 'lass ma ersma bier trinken'
wollt ich dir auf malle schon sagen aber ich dacht dann 'lass ma ersma bier trinken'
das war sehr rücksichtsvoll von dir
das war sehr rücksichtsvoll von dir
ne ganz und garnich, er wollte nur die allgemeine Sauflaune nich verderben!
ne ganz und garnich, er wollte nur die allgemeine Sauflaune nich verderben!
ebend, 'der chrischi hat hautkrebs' da wär doch die stimmung im arsch gewesen
ebend, 'der chrischi hat hautkrebs' da wär doch die stimmung im arsch gewesen
so als wenn man mel mit heide kabel vergleichen würde
so als wenn man mel mit heide kabel vergleichen würde
hat das jemand gemacht?
hat das jemand gemacht?
ja, aber nur zu lebzeiten
ja, aber nur zu lebzeiten
is mel was zugestoßen?
is mel was zugestoßen?
soweit ich weiß nich, aber heide kabel hat am tage drauf das zeitliche gesegnet
hieß die nich Heidi?;) und wer war das denn jetzt?
ja, is aber schon länger her
aua
ich fühl mich irgendwie immer noch schuldig
und ich mich erst. das waren wirklich tragische umstände
wie war das noch...wer findet dass chrischan aussieht wie badstuber...daraufhin ich...wer findet dass mel aussieht wie heidi klum...daraufhin chrischan...eher wie heidi kabel...in dem moment isse abgenippelt
ja, das is ja auch peinlich, sich am ballermann derart zu besaufen, aber hat ja keiner erfahren! und so schlimm isses ja nun auch wieder nich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!