wie war das noch...wer findet dass chrischan aussieht wie badstuber...daraufhin ich...wer findet dass mel aussieht wie heidi klum...daraufhin chrischan...eher wie heidi kabel...in dem moment isse abgenippelt
das wär ich dann an ihrer stelle auch ![]()
wie war das noch...wer findet dass chrischan aussieht wie badstuber...daraufhin ich...wer findet dass mel aussieht wie heidi klum...daraufhin chrischan...eher wie heidi kabel...in dem moment isse abgenippelt
das wär ich dann an ihrer stelle auch ![]()
hat aber letztens noch hier geposted mein ich ![]()
ja, das is ja auch peinlich, sich am ballermann derart zu besaufen, aber hat ja keiner erfahren! und so schlimm isses ja nun auch wieder nich!
also so viel hamwa da jez nich getrunken ![]()
und wieso hat´s nich die andere Heidi erwischt? euer voodoo is noch verbesserungswürdig!![]()
![]()
also so viel hamwa da jez nich getrunken
das war noch am frühen nachmittag, da hatt ich max. 5-6 weizen intus ![]()
ZitatAlles anzeigen
Welche Tickets habe ich verkauft?Frauen WM 2011
Gruppe A: Deutschland v Kanada
26/06/2011 15:00Olympiastadion
Anzahl: 2 Ticket(s) Kategorie II
Hinweise für den Käufer: Ticket trägt den Aufdruck 'eingeschränkte Sicht möglich'
Verkaufspreis: €149.00 pro Ticket
Angebotsnummer: 6xxxxxx
was sind das bloß für leute ![]()
![]()
![]()
schön wars ![]()
was sind das bloß für leute
is doch scheißegal, freu dich daß es sie gibt ![]()
is doch scheißegal, freu dich daß es sie gibt
ja und so viele, fifa sollte unbedingt mal wieder paar tickets raushauen, für die meisten kicks bin ich schon sold out ![]()
![]()
weia weia ![]()
schön wars
da hat mich wohl grad einer geweckt. bin bei D-AUS ja mal kurz eingenickt ![]()
weia weia
aber sooo viel habt ihr ja nich getrunken!![]()
![]()
da hat mich wohl grad einer geweckt. bin bei D-AUS ja mal kurz eingenickt
kuck, wie ausm ei gepellt ![]()
kuck, wie ausm ei gepellt
da lebt heidi kabel ja noch!![]()
![]()
![]()
kuck, wie ausm ei gepellt
jupp, weil ich auch grad n frisches bier ergattert habe ![]()
weia weia
![]()
hamwa auch nich
scharfe gogos da aufm Tisch!![]()
hamwa auch nich
is das unten rechts tina ? ![]()
biah wie die weiber mir hinterher sind ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!