war schon jemand da wie lief es ab?
Wie sieht es aus mit Parkplätzen?
War es voll`? Wie lang habt ihr gewartet?
Und weiss jemand zufällig ob eine Post in der Nähe des Zentralstadions ist?!
war schon jemand da wie lief es ab?
Wie sieht es aus mit Parkplätzen?
War es voll`? Wie lang habt ihr gewartet?
Und weiss jemand zufällig ob eine Post in der Nähe des Zentralstadions ist?!
Hallo, war gestern dort, gegen halb 12, humane Schlange vor dem Zelt... Aber wie überall gepostet, keine Tickets verfügbar.
In der Jahnallee, einen halben Kilometer stadteinwärts ist eine Post...
wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie lang die morgen geöffnet ist dann wäre ich dir 1000mal zu Dank verpflichtet
9-12 Uhr.
Gibt es sonstige erfahrungen zu Leipzig? Will nächste Woche mal hin.. Lieber vor- oder nachmittag? Viel Zeit mitbringen (lediglich Umtausch)? ...?
war gestern auch dort, gegen 10 halb 11. schlange war erträglich, aber alles sehr chaotisch. tixx gabs logischerweise keine mehr, die masse war sauer. ticket abholung bzw übertragung ging sehr schleppend voran. von den 16 plätzen im abholbereich waren lediglich 4 mit pc's und personal ausgestattet. ingesamt sehr nervig alles, ich denke mal es wird aber in den nächsten tagen abflachen da der große teil welcher noch keine tixx hat ausbleiben wird, da es ja keine mehr groß geben wird.
spamfree: Es ging um die Post und nicht um die STC
@alle: War heute jemand am STC und weiß zufällig, ob das berüchtigte Schild mit "No Tickets available" noch da steht, oder ob man eventuell mit etwas Glück ein bis vier Karten abgreifen konnte?
zum 1.235.642 Mal: Es gibt momentan keine Tickets an nem STC - weder Leipzig, noch München noch Berlin - nirgendwo !!!
Und wenn es mal welche geben sollte dann greifen sie auf die gleichen Daten zu wie wir im Internet! Ausnahme: evtl. Restkarten am Spieltag
Erfahrungsbericht von heute.
Habe erstmals meinen Weltmeister-Paß der Deutschen Bahn genutzt, um die restlichen Tickets in Leipzig abzuholen. Der Schaffner studierte diesen erst einmal gründlich, denn es war seine erste Begegnung damit.
AM STC in Leipzig kam ich ca. 45 Minuten nach Öffnungszeit an. Es standen ca. 50 Leute vor mir am Absperrgitter. Die Securitys ließen die Leute nur einzeln rein, immer wenn etwas am Schalter frei war (es waren nur ca. 25% der Schalter besetzt).
Wartezeit für mich etwa 30 Minuten, drinnen ging dann alles relativ reibungslos. Gestern umgeschriebene Karten (im CSS) wurden heute schon mit den neuen Namen ausgedruckt, aber bei der TST Paraguay wurden für die Vorrundenspiele nur zwei statt drei Karten ausgedruckt. Als ich der jungen Dame erklärte, daß da etwas nicht stimme und noch eine Karte fehlte, gab sie mir zur Antwort: "Im System wird aber nichts anderes angezeigt." Als ich sie aufklärte, daß zur Vorrunde drei Spiele gehören, ging sie nach hinten (wahrscheinlich zum Chef) und klärte es ab. Ihre Antwort als sie wieder da war: "Leider werden die Stadionpläne mit der heißen Nadel gestrickt, deshalb gibt es die fehlende Karte erst ab 15.00 Uhr." Toll, aber gut ... ich hole die letzte Karte dann am Sonntag, wenn ich sowieso wieder in Leipzig bin.
Karten gab es keine zu kaufen, aber tatsächlich Leute, die ihre Karten wieder zurückgebracht haben.
also in frankfurt wurde gesagt die nehmen keine tickets zurück
hallo,
hat jmd von euch schon positive/negative erfahrungen mit dem ausstellen von neuen (umgeschriebenen) tickets in LE gemacht?
mit welcher wartezeit muss man so rechnen? gibt es zeiten in denen besonders wenig leute anstehen?
danke und viele grüße
micha
War jetzt 2 mal da,gibt kaum Wartezeit,Mitarbeiter sehr entspannt und keinerlei Probleme bei Umschreibungen.Alles Bestens also.
Zitat von fabse25War jetzt 2 mal da,gibt kaum Wartezeit,Mitarbeiter sehr entspannt und keinerlei Probleme bei Umschreibungen.Alles Bestens also.
bin gerade wieder rein aus Leipzig, kann alles nur bestätigen, alles sehr easy und entspannt !
Wartezeit: 2 Minuten !
Tickets gab es keine, der Verkauf ist vorerst gestoppt, ggf. kommen lt. dortiger Leute aber noch KArten in den Verkauf !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!