Hallo zusammen,
bin noch nicht so lange hier und seither eigentlich stiller, aber begeisterter Leser von Tooor.de. In´s Forum des FCN komme ich gerade aufgrund der Kartenbestellungen nicht, dort ist wohl der Server abgeschmiert.
Hallo xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx,
Deine Bestellung vom 02.06.2006 für Optionstickets für die Finalrunden der FIFA WM 2006 ™ haben wir erhalten.
Deine Bestellnummer lautet 7xxxxxxxxxxx9/xxxxxxxxxxx.
Folgende Spiele haben wir registriert:
Achtelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket:
Viertelfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket:
Halbfinale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket:
Finale Cat: 3 Menge: 1 Preis\Ticket:
Den Gesamtpreis von wird unser Servicezentrum (i2plus) von Deinem Konto abbuchen.
Sollte die Abbuchung von Deinem Konto aus Deckungsgründen fehlschlagen, wird Dein Antrag umgehend storniert. Bitte stelle daher die nötige Deckung Deines Kontos sicher.
Der Versand der Voucher erfolgt nach der Qualifikation zur nächsten Finalrunde per E-Mail.
Die Eintrittskarten erhältst Du unter Vorlage des Vouchers und eines gültigen Reisepasses oder Personalausweises im Stadium Ticket Center (STC).
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Ticketoption nur im Falle einer Qualifikation der deutschen Mannschaft gezogen werden kann.
Im Falle des Ausscheidens der Deutschen Nationalmannschaft werden die Ticketnettopreise für die nachfolgenden Finalrundenoptionen zurückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt bis spätestens zum 09. August 2006. Die im Optionspreis enthaltene Service-Gebühr in Höhe von 10% des Ticketnettopreises verbleibt beim Fan Club und wird nicht zurückerstattet.
Hinweis:
Es gelten zu jeder Zeit die besonderen Bedingungen der FIFA, welche unter http://www.fifaworldcup.com eingesehen werden können.
Wir drücken Euch und der Mannschaft die Daumen und wünschen schon jetzt viel Spaß beim Spiel.
Mit freundlichen Grüßen
DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
FAN CLUB NATIONALMANNSCHAFT
Wer hat sonst noch was bekommen?
Grüße, Paule
Optionsticket´s über FCN
-
-
ich habe genau dieselben Tickets bekommen...
mfg
-
moin moin,
dich kann man ja nicht erreichen..... als tip nächstes mal würde ich hier nicht meinen namen und bestellnummer reinschreiben ... habe das mal geändert .... -
habe auch für alle spiele die option bestellt... kam auch nach dem absenden-button die meldung, dass ne mail rausgeht... leider noch keine da... hoffentlich hat das geklappt
nen ausdruck habe ich zur sicherheit... steht aber keine bestellnr. drauf -
Zitat von borusse1973
habe auch für alle spiele die option bestellt... kam auch nach dem absenden-button die meldung, dass ne mail rausgeht... leider noch keine da... hoffentlich hat das geklappt
Die kam bei mir und einem Kumpel genau eine Stunde später ...
So wie ich das ganze verstanden habe, sind die Ticket´s genau dass, was eigentlich alle deutsche Fußballfans von Anfang an haben wollten, kaum aber einer bekommen hat. Wenn Klinsi´s Mannen jetzt natürlich in der Vorrunde ausscheiden, lauf ich Amok!
-
Zitat von Paule24
Die kam bei mir und einem Kumpel genau eine Stunde später ...
So wie ich das ganze verstanden habe, sind die Ticket´s genau dass, was eigentlich alle deutsche Fußballfans von Anfang an haben wollten, kaum aber einer bekommen hat. Wenn Klinsi´s Mannen jetzt natürlich in der Vorrunde ausscheiden, lauf ich Amok!
Bei mir kam die Mail auch ganz genau eine Stunde später !!
Kann das irgendwie nicht glauben, ging mir zu einfach.
Steht das denn fest das jeder Besteller dann auch sein Ticket bekommt, oder wird da auch noch gelost, oder wie läuft das ? -
Zitat von BMG_1900
Bei mir kam die Mail auch ganz genau eine Stunde später !!
Kann das irgendwie nicht glauben, ging mir zu einfach.
Steht das denn fest das jeder Besteller dann auch sein Ticket bekommt, oder wird da auch noch gelost, oder wie läuft das ?Das is ja das gute an diesen Optionstickets, jeder bekommt sicher genau die Karten die er gebucht hat. Aber nur dann, wenn Deutschland die entsprechende Runde erreicht. Quasi das gute altbewährte "follow your team" Ticket.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!