@ unterkunft: Nein
@ tausch: wie geschrieben (habe ich nur VF und HF in D@ wetter: Wetter Donetsk, Donets'ka Oblast', Ukraine - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com
Hast Du nicht eben geschrieben, Du suchst dort noch?
@ unterkunft: Nein
@ tausch: wie geschrieben (habe ich nur VF und HF in D@ wetter: Wetter Donetsk, Donets'ka Oblast', Ukraine - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com
ist wie mit aktien ... kaufen .... verkaufen .... kaufen ... doch nicht verkaufen ... usw
ich habe freundlicherweise Tickets fürs VF und HF in Donetsk bekommen. Habe mich auch angeboten diese für die Tooorler in Stettin bei Medlyk abzuholen, weil ich in der Nähe wohne (Greifswald).
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich ausgedrückt. Ich werde nächstes Jahr in Donetsk zum VF und HF sein und würde mich freuen, wenn User andere Tickets dort noch anbieten.
Hotel? Ich buche nie so weit im vorraus.
Ich habe hier ne Möglichkeit einen Segeltörn von Greifswald nach Danzig zu organisieren. Das wäre doch ne coole Sache zu einem Spiel nach Danzig zu segeln (unter deutscher Flagge natürlich).
Könntet ihr euch so was vorstellen?
Ich habe hier ne Möglichkeit einen Segeltörn von Greifswald nach Danzig zu organisieren. Das wäre doch ne coole Sache zu einem Spiel nach Danzig zu segeln (unter deutscher Flagge natürlich).
Wenn Du die Tickets dafür besorgst, kann ich mir sowas vorstellen!
Ich will versuchen, die Reise über den DFB Fanclub Betreuer zu organisieren. D.h. es gut, wenn die Mitsegler auch Fanclub MItglieder sind!
wenn's sein muss mit nem Floß
Wird lustig, wenn die polnischen Piraten ihre Küstengewässer verteidigen.
wenn's sein muss mit nem Floß
das wär dann aber die falsche Richtung Fahndi
Ich will versuchen, die Reise über den DFB Fanclub Betreuer zu organisieren. D.h. es gut, wenn die Mitsegler auch Fanclub MItglieder sind!
Also ich finde die Idee ziemlich gut.
Allerdings wird der DFB auch kaum Tickets haben, wenn nicht ausgerechnet Deutschland da spielen sollte.
Aber vielleicht mal den KNBV kontaktieren, die haben ja größere Chancen, in Danzig zu spielen....
Die haben aber auch über 100.000 eigene Fans vor Ort die das Spiel IM Stadion sehen wollen
spock, meinste ernsthaft, der KNVB würde deutschen Freizeitkapitänen Tickets abtreten?
Aber die Idee von Aportus finde ich gut. Gutes Gelingen und immer ne Handbreit...
spock, meinste ernsthaft, der KNVB würde deutschen Freizeitkapitänen Tickets abtreten?
Nee-würde ich selbstverständlich über die verdienstvollen Oranje-Tooorler organisieren lassen....;)
Einschiffung dann in Amsterdam!
Nee-würde ich selbstverständlich über die verdienstvollen Oranje-Tooorler organisieren lassen....;)
Einschiffung dann in Amsterdam!
....nachdem ich letztens zum erstenmal resale-Tickets im deutschen Shop geschossen hab, hab ich mir nochmal den screenshot der Bestätigungs-Page angesehen (bisher gab`s bei mir immer nur was im russischen Shop <= kann kein kürüllüsch)
Da steht was von:
"Sie werden in Kürze eine Bestätigungsemail erhalten"
??
Hat schonmal jemand ne Bestätigungsemail bzgl. der resale-tickets erhalten ?
gibt keine Mails, steht aber alles nach 3 bis 5 min im account...
Ist eigentlich bei jemandem, der hier in den letzten 2 Wochen was gekauft hat, schon abgebucht worden?
Meine KK ist immer noch nicht belastet??
Hoffe mal das stimmt so alles-Tickets stehenjedenfalls im Account...
Ich hab das Problem ebenfalls. Tickets stehen im Account als bezahlt, Betrag wurde auch angefragt.
Allerdings wurde wohl keine Abrechnung seitens der UEFA vorgelegt und somit ist die Anfrage nach einer Woche wieder gekickt worden.
Ich bin nun echt mal gespannt, hab die Tickets aber fast schon abgeschrieben.
Ich hab das Problem ebenfalls. Tickets stehen im Account als bezahlt, Betrag wurde auch angefragt.
Allerdings wurde wohl keine Abrechnung seitens der UEFA vorgelegt und somit ist die Anfrage nach einer Woche wieder gekickt worden.
Ich bin nun echt mal gespannt, hab die Tickets aber fast schon abgeschrieben.
Woher weißt Du das so genau?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!