Hab bei dem Kreditkartenservice angerufen, nachdem ich gesehen hatte, dass die Beträge ewig angefragt waren. Das sind Sie nun nicht mehr, allerdings auch nicht auf der Abrechnung zu sehen, bzw. belastet.
Geschossen wurden die Tickets am 17.08.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Schon den ganzen Morgen und Vormittag nix dringewesen...
-
Schon den ganzen Morgen und Vormittag nix dringewesen...
Wo ? Bei deiner Uschi ?;)
-
Bei mir sind meine karten auch nicht abgebucht von mein KK. Ich habe ein mail nach UEFA gesendet, hoffentlich geht das gut.
Ich habe am 25-08 spiele bekommen in resale, ich habe auch ein confirmation bekommen und diese stehen in mein ubersicht.
UEFA kann noch bis morgen das geld von mein KK abbuchen, ich habe mein KKcompany angerufen. -
Payment overview
Grand total 1,578.00€Total Paid 1,578.00€Outstanding Balance 0.00€Das ist was bei mein account steht, das soll denn doch gut sein oder? Mein kkcompany sagt das UEFA ein anfrag gemacht hatte, diese ist autoriziert bei mein company aber UEFA hat die bezahlung noch nicht abgebucht...
Das kann nurnoch bis morgen..
-
Payment overview
Grand total 1,578.00€Total Paid 1,578.00€Outstanding Balance 0.00€Das ist was bei mein account steht, das soll denn doch gut sein oder? Mein kkcompany sagt das UEFA ein anfrag gemacht hatte, diese ist autoriziert bei mein company aber UEFA hat die bezahlung noch nicht abgebucht...
Ja-so siehts bei mir auch aus-allerdings seit 2 Wochen!
Keine Ahnung was das soll.... -
Payment overview
So steht's bei mir auch. Das Geld wird bei mir aber erst morgen abgebucht.
-
Payment overview
Liegt's evtl. am Limit der Kreditkarte? Bei meiner waren auch nur 1.000 eingestellt am Anfang und die Bezahlung durch die UEFA schlug fehl... -
-
Mein Geld wollte die UEFA haben
-
-
Liegt's evtl. am Limit der Kreditkarte? Bei meiner waren auch nur 1.000 eingestellt am Anfang und die Bezahlung durch die UEFA schlug fehl...
Definitiv nicht.
Aber bis auf Weiteres gehe ich erstmal davon aus, alle Tickets zu haben, die im Account stehen.
-
Liegt's evtl. am Limit der Kreditkarte? Bei meiner waren auch nur 1.000 eingestellt am Anfang und die Bezahlung durch die UEFA schlug fehl...
Ich bin ja nicht vom Fach
, aber ich hätte auch gesagt: Wenn die UEFA anfragt, ist von wenigen Ausnahmen (reine Bonitätsanfragen, betragliche Sicherheitssperren) die KK-Gesellschaft am Zug!
-
Ich bin ja nicht vom Fach
, aber ich hätte auch gesagt: Wenn die UEFA anfragt, ist von wenigen Ausnahmen (reine Bonitätsanfragen, betragliche Sicherheitssperren) die KK-Gesellschaft am Zug!
Erscheint logisch.
Andererseits ist es schon merkwürdig, dass hier mehrere Leute Probleme mit der (nicht erfolgten) Abbuchung haben-unterschiedliche KK, aber alles Zahlungsanfragen von der UEFA!? -
Bei mir ist das Ticket von letzter Woche auch noch nicht abgebucht.
-
Ich hab ja, wie gesagt, mit einer Dame bei meinem KK-Service gesprochen.
Die hat mir die Anfrage bestätigt, ebenso, dass der Betrag im Grunde genehmigt worden war. Nur wollten die wohl noch einen Beleg bzw. Abrechnung dazu von der Uefa haben. Un der wurde anscheinend nicht geliefert.
Und dann scheint es so zu sein, dass dann die Anfrage automatisch nach ner Woche, bzw. acht Tagen wieder rausfliegt.Die Tickets stehen auch bei mir noch im Account als bezahlt. Aber sicher nicht mehr lange.
-
Das soll denn was sein! Ich habe geld auf mein karte, der KKcompany hat es auch bestatigt und den bei ein fehler durch UEFA soll ich diese karten nicht bekommen
Wie gesagt, ich habe ein mail nach UEFA gesunden, ich werde hier erzahlen wann ich ein antwort habe.
-
In der Regel läuft eine Kreditkartenzahlung so ab, dass VOR der Buchung der Gesamtbetrag bei dem Kreditkartenunternehmen ANGEFRAGT wird. Dieser Betrag wird dann auf dem Umsatzrahmen der Kreditkarte gesperrt. Es wird dann dem Unternehmen (in diesem Fall der UEFA) der Betrag als verfügbar gemeldet. Jetzt wird die echte Buchung der Tickets durchgeführt und am Ende der erfolgreichen Buchung der Betrag vom KK-Unternehmen zur Zahlung angewiesen.
In der Regel ist das nach aussen hin ein Vorgang, d.h. es wird angefragt, der Betrag wird gesperrt und der Betrag wird gebucht. Sollte es aber Probleme bei der tatsächlichen Buchung geben, kann es genau zu so einem Status kommen.
Mit anderen Worten: Anfragen sind keine Zahlungen!
-
In der Regel läuft eine Kreditkartenzahlung so ab, dass VOR der Buchung der Gesamtbetrag bei dem Kreditkartenunternehmen ANGEFRAGT wird. Dieser Betrag wird dann auf dem Umsatzrahmen der Kreditkarte gesperrt. Es wird dann dem Unternehmen (in diesem Fall der UEFA) der Betrag als verfügbar gemeldet. Jetzt wird die echte Buchung der Tickets durchgeführt und am Ende der erfolgreichen Buchung der Betrag vom KK-Unternehmen zur Zahlung angewiesen.
In der Regel ist das nach aussen hin ein Vorgang, d.h. es wird angefragt, der Betrag wird gesperrt und der Betrag wird gebucht. Sollte es aber Probleme bei der tatsächlichen Buchung geben, kann es genau zu so einem Status kommen.
Mit anderen Worten: Anfragen sind keine Zahlungen!
Soweit verstanden!
Weiß jetzt nur nicht, worin diese Probleme dann bestanden haben könnten.
KK ist gültig
Verfügungsrahmen ausreichend
Kaufvorgang auf der Internetseite abgeschloseen mit automat. KartencheckWas könnte es also sein...
-
Wenn die Abbuchung bei euch nicht klappt, kommen dann wenigstens ein paar gute Rückläufer in den Resale
Was habt ihr alle so bestellt -
Wenn die Abbuchung bei euch nicht klappt, kommen dann wenigstens ein paar gute Rückläufer in den Resale
Was habt ihr alle so bestelltJepp-dann legt euch schon mal auf die Lauer!
Kommt dann HF Warschau rein... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!