Also ich werde nichts bei Ebay kaufen
Hab noch nie Tickets da gekauft-aber bei dem Angebot wär ich fast schwach geworden!:)
Hab noch nie Tickets da gekauft-aber bei dem Angebot wär ich fast schwach geworden!:)
Die Wahrscheinlichkeit, dass es Euro sind ist jedenfalls genauso groß wie Dänische Kronen!
also wenn die die karten in euro verkaufen geh ich davon aus dass das dann auch drauf steht
also wenn die die karten in euro verkaufen geh ich davon aus dass das dann auch drauf steht
Glaub ich nicht!
Ist aber jetzt auch egal....
Glaub ich nicht!
Ist aber jetzt auch egal....
ganich egal, das wird jetzt ausdiskutiert
was wird denn deiner meinung nach draufstehen, ganz ehrlich jez
in polen zloty, und in ukraine kiewdollar oder wie das da heißt
und der wert wird dann am tag des druckes anhand des aktuellen kurses ermittelt? die ham doch nie preise in anderen währungen außer euro publiziert
Spielverderber!
Spielverderber!
sorry ist mir zu heiß Währung und so
sorry ist mir zu heiß
Währung und so
Naja, stimmt irgendwie. Äußerste Vorsicht ist geboten.
Naja, stimmt irgendwie. Äußerste Vorsicht ist geboten.
Danke für den Hinweis:)
Danke für den Hinweis:)
in polen zloty, und in ukraine kiewdollar oder wie das da heißt
Also 2008 standen jeweils die Landeswährungen drauf!
Wieviel Tage in Folge gab's jetzt eigentlich Final-Tickets?
Also 2008 standen jeweils die Landeswährungen drauf!
grad ma gekuckt, auf den schweizer karten stand aber auch euro drauf, insofern ist dein vergleich mit den dänischen kronen schon recht gewagt
grad ma gekuckt, auf den schweizer karten stand aber auch euro drauf, insofern ist dein vergleich mit den dänischen kronen schon recht gewagt
ich auch bei mir stand auf allen tixx nur euro
ich auch
bei mir stand auf allen tixx nur euro
ja was denn sonst, world cup oder was
Wieviel Tage in Folge gab's jetzt eigentlich Final-Tickets?
Für tooor wohl ausreichend.
Nun sollten wir alle eine Petition an Michel schicken, damit der Fürsts Vorschlag zwecks Endspielverlegung nach Warschau durchzieht.
ja was denn sonst, world cup oder was
boah flsch
keine SFR drauf meinte ich
heute ist kaum was los hier im laber die sollten schleunigst ein paar tixx reinstellen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!