der nächste, der hier scheiße reinschreibt bezüglich resale und seine verkackte warteliste zitiert, kriegt rot - es heisst RESALE-thread!
Yep, denn hier gibts den Wartelisten-Thread
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…rteliste-3.html
der nächste, der hier scheiße reinschreibt bezüglich resale und seine verkackte warteliste zitiert, kriegt rot - es heisst RESALE-thread!
Yep, denn hier gibts den Wartelisten-Thread
http://www.tooor.de/forum/em2012-t…rteliste-3.html
#29 wär grad in Kat 3 drinne
....nur mal so
#29 wär grad in Kat 3 drinne
....nur mal so
Glaube das Spiel haben (fast) alle
#29 wär grad in Kat 3 drinne
....nur mal so
Hab die mal zum testen genutzt... alle Accounts zeigen wieder "You have no request...." und nicht zurück zum Portal, d.h. die haben wohl die Accounts repariert
Dann kann ja die große Welle anrollen...
mal ne Frage in die Runde...
Wollt die Tage mal zuschlagen, und dann kam: Sie können nicht 2 Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
Dabei hab ich für den Tag noch gar keine Karten... Jemand nen Tipp?
mal ne Frage in die Runde...
Wollt die Tage mal zuschlagen, und dann kam: Sie können nicht 2 Spiele auswählen, die am selben Tag stattfinden.
Dabei hab ich für den Tag noch gar keine Karten... Jemand nen Tipp?
Hast bestimmt noch nicht zugeteilte Karten aus der ersten Verkaufsphase oder Resalversuche im Warenkorb
Zu Eintrittskarten verkaufen wechseln -> dann in Firefox: Ansicht-Webseitenstil-kein Stil -> Bestellungen oder Versuche mit Preis 0,00€ löschen (Delete-Delete-Confirm Delete)
FINALE KAT 3 FRANZ. Shop!!
FINALE KAT 3 FRANZ. Shop!!
schade, Alarm kam erst nachdem du es geschrieben hast. Also zu spät
FINALE KAT 3 FRANZ. Shop!!
4x im wk aber zu langsam, heute ist echt nicht mein tag...
und, wer hatse
waren aber scheinbar deutlich kürzer drinn als früher.
Die standen ja sonst immer bis zu 5 Min, obwohl sie direkt weg waren
waren aber scheinbar deutlich kürzer drinn als früher.
Die standen ja sonst immer bis zu 5 Min, obwohl sie direkt weg waren
die uefa hat bestimmt heute mittag optimiert schlimm genug, dass es hier während dfb-pokal alarm gibt
waren aber scheinbar deutlich kürzer drinn als früher.
Die standen ja sonst immer bis zu 5 Min, obwohl sie direkt weg waren
Standen dann wahrscheinlich sogar weniger als 30sec. Mein Ormus aktuaöisiert in dem Abstand und hat nicht gebimmelt!
In welchem Abstand aktualisiert ihr?
Bei mir ist gar nix außer ein saulangsamer Ladebalken (Warteraum)
Ich war auch zu spät! Habe auch nur 1 Ticket versucht; ging nicht durch...
Ich war auch zu spät! Habe auch nur 1 Ticket versucht; ging nicht durch...
hmm, oder das sind nur phantomtickets im moment
hmm, oder das sind nur phantomtickets im moment
meinste die wolln uns ne Falle stellen?
meinste die wolln uns ne Falle stellen?
jap, die 10 schnellsten werden zugemacht und müssen alles zurückgeben
ZitatAlles anzeigen
Ihre Kundenreferenznummer: xxxxxxxxx
Lieber Fußballfan,
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die von Ihnen auf der Ticket Resale Platform zum Wiederverkauf angebotenen Eintrittskarten verkauft wurden.
Auf Grund technischer Restriktionen ist es nicht möglich das Geld Ihrer Kreditkarte gutzuschreiben. Deshalb werden wir Ihnen das Geld überweisen.
Damit wir die Überweisung so schnell wie möglich veranlassen können, senden Sie bitte die nachfolgend auflisteten Konto-/Bankinformationen schnellstmöglich per E-mail an customerservice.euro2012tickets@uefa.com[/email]
Name Ihrer Bank: ………………………………….………………………………………...….. (z.B. MUSTERBANK)
Adresse Ihrer Bank
Straße und Hausnummer: …………………….………......…………………….......… (z.B. MUSTERWEG 1)
Postleitzahl: ………………………….………………………………..…………………….......………….…. (z.B. 98765)
Stadt: ………………………………….…………………………………………………..…….……. (z.B. MUSTERSTADT)
Land: ………………………………………………….…………………...............................…………. (z.B. POLEN)
Kontonummer (IBAN): …………………….………………..………...….. (e.g. PL 12 3456 7890 1234 5678)
Swift code (BIC): ……………….…………………………………………………….……………… (e.g. PKOP PL PW)
Bitte prüfen Sie, dass Sie uns alle Daten komplett übermitteln, damit sich die Rückerstattung nicht verzögert.
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
********************************
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf http://www.uefa.com/
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen“ in der Rubrik „Ticketing“ auf http://www.uefa.com/ finden.
hab ich heut bekommen:)
es wird im hintergrund wohl gearbeitet
hab ich heut bekommen:)
es wird im hintergrund wohl gearbeitet
Bravo ! Du treibst die ÜFA ja zu richtigen Höchstleistungen an !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!