welche lindsay, die crackhure?
davenport, du trottel
welche lindsay, die crackhure?
davenport, du trottel
Erklär ma den Gag, bitte!
unabhaengig davon, was da dahinter steckt, wovon ich nichts weiss, ist die antwort "ne apotheke angezuendet" auf die frage "und, was hast du heut so gemacht" saukomisch. der soll gerne filmschaffender sein oder feuerwehrmannschulenlehrer oder drogencop oder sonst was
Seine Valität!
davenport, du trottel
Seine Valität!
unabhaengig davon, was da dahinter steckt, wovon ich nichts weiss, ist die antwort "ne apotheke angezuendet" auf die frage "und, was hast du heut so gemacht" saukomisch. der soll gerne filmschaffender sein oder feuerwehrmannschulenlehrer oder drogencop oder sonst was
Bankster is on, da lassen die die Bayernfans wohl ned ausreißen in Manchester was?;)
den bankster wollens in england net behalten, da kannst sicher sein
wie auch der Verfasser des Ausgangsposts
den bankster wollens in england net behalten, da kannst sicher sein
der ryanair fred sagt abba was anderes;)
davenport, du trottel
hier nur lohan interessant
du bist zu neu hier....... lerne was ...... auch wenn unwahrscheinlichster fall der fälle eintritt und rob ganz zufällig was lustiges postet .... man darfs trotzdem nie und nimma zugeben
Wir machen mal ne Umgrage: Was is Maca von Beruf?
rob hat die weißwurstkrankheit, brauchst dir keine gedanken drüber machen
schwul:
du bist zu neu hier....... lerne was ...... auch wenn unwahrscheinlichster fall der fälle eintritt und rob ganz zufällig was lustiges postet .... man darfs trotzdem nie und nimma zugeben
![]()
Wenn Du schon auf Joda machst, musst aber auch nen anderen Satzbau verwenden.
Wenn Du schon auf Joda machst, musst aber auch nen anderen Satzbau verwenden.
ja, bin heute etwas uninspiriert
Kekse backen kann er jedenfalls schomma nich!
Seine Valität!
Invalidität
gehn die tixx so gut oder warum seid ihr hier alle?
bin völlig raus
Invalidität
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!