-
-
Seite konnte bei mir nicht gefunden werden
-
dito
-
musst ja auch das winke löschen
-
musst ja auch das winke löschen
Das wär ne Idee
-
Das wär ne Idee
Frankfurter helfen Frankfurter
-
Ei sischer!
-
Adler halten immer zusammen.
-
wer noch keinen Flug und Hotel hat..Einfach mal bei weg.de Städtereisen (Flug&Hotel) probieren.
ZitatReisedetails
Durchschnitt/ pro Person: €554,05Flug: 2 Hin- und Rückflugtickets
17:50 Abflug Düsseldorf (DUS)
Ankunft Kiew (KBP) 23:10 Sa 30.Jun
Dauer: 4Std. 20Min. Austrian Airlines 7246 / 7171
Umsteigen in Wien (VIE)
--------------------------------------------------------------------------------
07:20 Abflug Kiew (KBP)
Ankunft Düsseldorf (DUS) 11:00 Mo 2.Jul
Dauer: 4Std. 40Min. Austrian Airlines 7172 / 7251
Umsteigen in Wien (VIE)
Beim Einchecken können weitere Flugliniengebühren anfallen Die Fluglinien erheben möglicherweise Gebühren für bevorzugte Sitzplatzwahl und Gepäckaufgabe. Beachten Sie, dass diese Gebühren von den Fluglinien festgelegt werden und jederzeit geändert werden können. Um diese Elemente zu Ihrer Reservierung hinzuzufügen, kontaktieren Sie den Kundenservice unter 06951709907 (0,14 €/Min. dt. Festnetz/ Mobilfunkpreise max. 0,42 €/Min.). Aus dem Ausland wählen Sie bitte +496951709907. Weitere Gebühreninformationen erhalten Sie direkt bei der Fluglinie.
Anderen Flug für diese Reise auswählen
Hotel: 1 Zimmer für 2 Nächte
Premier Palace Hotel
Kiev, Ukraine
Dieses Hotel im luxuriösen Stil liegt mitten in Kiew. Folgende Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar: Museum of Western and Oriental Art und Kiev ... Kundenbewertung
4.5 von 5
3+ Bewertungen
Hoteldetails
Anreise: Sa 30.Jun.12 Abreise: Mo 2.Jul.12
Zimmeroptionen Preis
Classic, Doppelbett.-Tolles Angebot, inkl. Frühstück Inbegriffen: Kostenloses W-LAN, Frühstücksbuffet
InbegriffenDurchschnitt/ Person: €554,05
Gesamt: €1.108,10
+ Es wird eine Tourismusgebühr von 1 Prozent erhoben. Vom Hotel berechnet Detailseinfach mal bei weg.de versuchen...da wird der Flug ab Düsseldorf incl. Premier Palace Hotel für 550 € angezeigt...obs klappt
-
wer noch keinen Flug und Hotel hat..Einfach mal bei weg.de Städtereisen (Flug&Hotel) probieren.
einfach mal bei weg.de versuchen...da wird der Flug ab Düsseldorf incl. Premier Palace Hotel für 550 € angezeigt...obs klappt
Natürlich klappt das, warum auch nicht.
Das Hotel kann man für 316 p.P. buchen und den Flug für 200 irgendwas also kannste auch zusammen für 550 buchen. -
-
Das Hotel kann man für 316 p.P. buchen und den Flug für 200 irgendwas also kannste auch zusammen für 550 buchen.ist aber Gesamtpreis für 2 Nächte im Paket Hotel+Flug, oder?
und dann wäre es definitiv günstiger...
-
Das Hotel kann man für 316 p.P. buchen und den Flug für 200 irgendwas also kannste auch zusammen für 550 buchen.dann finde ich das den Preis für das 5* Hotel absolut geil
-
dann finde ich das den Preis für das 5* Hotel absolut geil
kann ich aber für den 30.06. - 2.7. nicht finden
wo steht das denn? -
dann finde ich das den Preis für das 5* Hotel absolut geil
316€ p.p. für eine nacht wo man nur ein bett braucht um nicht im freien zu schlafen zu müssen, hast du ne meise?
-
316€ p.p. für eine nacht wo man nur ein bett braucht um nicht im freien zu schlafen zu müssen, hast du ne meise?
Ich glaub er meint 2 Nächte!
-
Leider hast Du die Meise
Bitte richtig lesen -
Ich glaub er meint 2 Nächte!
davon steht in spargos post nix, der kriegt erst mal rot
-
und mir natürlich grün
-
-
Fresse sonst sperr ich dich.
632€ das Hotel für 2 Nächte, also p.P. pro Nacht 158€ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!