Zitat von mineralwasserda ja immer noch nix geht...kann ich weiter an meinem feintuning arbeiten...hab mir jetzt mal tabmix zugelegt...würd gern wissen wie genau ich die tabs denn dann benennen kann...bei mir fügt er irgendwie immer nur lesezeichen hinzu...der tab heisst immer noch die offizielle...blablabla

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von frankfurterjunge
sind die resales tickets für tst serien alles bugs oder hat da einer mal was nettes geschossen? war grad im STC in frankfurt keine karten nur paar türken die warteten und leute karten abkaufen wollten. nach infos von den sheriffs gab es insgesamt am mittwoch 15 karten zu kaufen und zu 99% kommen keine mehr rein.also schön weiter hämmern
hab heute schon neben den Türken von Rentnern und Studenten gehört ... -
-
angeblich hilft es wenn man ticketcenter den agenten bittet einmal auf dem rechner nachzusehen , ob gerade was zu haben ist!
-
lohnt es sich die tst serien unter beschuss zu nehmen??
-
ist die fifaplattform in ordnung?
die tst7 england sind ja immer noch da!?
oder schon wieder? -
@ frankfurterjunge
wo ich deine Sig sehe, fällt mir gerade was auf: Entweder hab ich´s nie gesehen, aber VF Frankfurt war bei mir so gut wie noch nie gelb (glaube bei einer Gelbphase, war aber kein Durchkommen), fast so selten wie das Finale
. Das ES z.b. hab ich dagegen schon massenhaft gesehen....
-
-
-
Zitat von Timmy
@ frankfurterjunge
wo ich deine Sig sehe, fällt mir gerade was auf: Entweder hab ich´s nie gesehen, aber VF Frankfurt war bei mir so gut wie noch nie gelb (glaube bei einer Gelbphase, war aber kein Durchkommen), fast so selten wie das Finale. Das ES z.b. hab ich dagegen schon massenhaft gesehen....
VF Frankfurt sieht ganz, ganz mau aus.... -
-
Zitat von Timmy
@ frankfurterjunge
wo ich deine Sig sehe, fällt mir gerade was auf: Entweder hab ich´s nie gesehen, aber VF Frankfurt war bei mir so gut wie noch nie gelb (glaube bei einer Gelbphase, war aber kein Durchkommen), fast so selten wie das Finale
. Das ES z.b. hab ich dagegen schon massenhaft gesehen....
da hast du absolut recht. hab auch alles bekommen vom ES-Finale nur das fehlt noch dann bin ich endlich fertig!!
-
Zitat von mineralwasser
da ja immer noch nix geht...kann ich weiter an meinem feintuning arbeiten...hab mir jetzt mal tabmix zugelegt...würd gern wissen wie genau ich die tabs denn dann benennen kann...bei mir fügt er irgendwie immer nur lesezeichen hinzu...der tab heisst immer noch die offizielle...blablabla
extras=>tab mix einstellungen =>menü=> bei tab umbennen häkchen machen
dann rechtsklick auf tab => umbennen und feddich
-
-
achja...die ungeliebte suchfunktion...habs mittlerweile rausgefunden...dankschön...
-
-
VF Frankfurt fand ich ging doch in der gelbphase vom 13.05.
Habe da einmal 2 Karten und einmal 1 Karte gebucht.Meiner Meinung nach sind andere Spiele schwieriger zu bekommen gewesen.
Wie immer muß man zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Das war ich bei einigen und bei einigen nicht.
-
mal noch eine andere interessante frage...und ich benutz wieder keine suchfunktion...gibts sowas wie tooor.de inklusive der tauschbörse eigentlich auch in anderen ländern...da müssten doch interessante tauschmöglichkeiten für uns drin sein!
-
Zitat von saphirschwarz
VF Frankfurt fand ich ging doch in der gelbphase vom 13.05.
Habe da einmal 2 Karten und einmal 1 Karte gebucht.
Meiner Meinung nach sind andere Spiele schwieriger zu bekommen gewesen.
Wie immer muß man zur rechten Zeit am rechten Ort sein. Das war ich bei einigen und bei einigen nicht.
Ja ist halt vieles Glücksache, man muß halt auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein :p: -
tschüssi
geh mal an die frische luft und auf gelb warten -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!