Schwirrt nicht wenigstens ein Link Fra-Korea durch den Raum? Irgendeiner heute abend einen gesehen?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
dirk mit punkten 3 und 4!! ole!! jetzt schon...
-
-
Dirch 1/7 ....naaaaja...
-
-
-
Zitat von boombasti2
da wir beide ja schon länger USA-ITA suchen...
Wolen wir 2:2 machen falls einer von uns 4 Tickets bekommt?Solange es nicht PK 1 ist, bin ich dabei!
Allerdings glaube ich, dass es schwerer ist 4 Tickets zu bekommen also "nur" 2.
Das ist echt ein fast hoffnungsloses Unterfangen überhaupt an 1 Ticket zu kommen!
-
-
-
sieht schon besser aus.. 12 punkte sind machbar.. der letzte korb von nash hätte nicht sein müssen, aber na gut
-
-
-
-
-
-
Magic Johnson in effect !
-
-
-
-
Zitat von lomotrain
Solange es nicht PK 1 ist, bin ich dabei!
Allerdings glaube ich, dass es schwerer ist 4 Tickets zu bekommen also "nur" 2.
Das ist echt ein fast hoffnungsloses Unterfangen überhaupt an 1 Ticket zu kommen!
Ja dann wünsche ich uns weiterhin viel Glück bei der Suche. naiv wie ich bin, dachte ich glatt es wär einfach etwas ähnliches wie USA-CZE gegen USA-ITA zu tauschen...
Naja, man lern halt nie aus...
-
Zitat von boombasti2
Ja dann wünsche ich uns weiterhin viel Glück bei der Suche. naiv wie ich bin, dachte ich glatt es wär einfach etwas ähnliches wie USA-CZE gegen USA-ITA zu tauschen...
Naja, man lern halt nie aus...
Ich habe teilweise sogar schon 3 Spiele als Gegenleistung angeboten! Aber: Keine Chance!
Nur das Finale ist schwieriger zu bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!