Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
tch ghana will ich
-
-
-
Ich bereite mich jetzt auf das Spiel vor. Zufällig noch jemand Interesse an Fehlerlinks?
Hätte noch den Bug TST4 CZE 1 X Kat 3 und TUN - SAU 4 X Kat. 4 im Angebot... -
Es sind wohl auch
2x Iran-Angola Kat. 4 im Umlauf!Vielleicht interessiert das ja jemanden...
-
-
mal wieder ne d***** frage: wie bekommt ihr eigentlich so schnell in einer gelbphase nen login? bei mir dauert das immer ewigkeiten bis ich überhaupt mal einen bekomme...hab ca 10tabs pro spiel offen, krieg aber kein login bei gelb!!
-
Zitat von Phantomas
Es sind wohl auch
2x Iran-Angola Kat. 4 im Umlauf!Vielleicht interessiert das ja jemanden...
... weil man den Kick besser aus der Ferne angucken sollte ?!
tschuldige, das war jetzt gemein, seh ich ein ! An alle Angolaner und Iraner, das war ein Scherz, also nicht gleich Fahnen verbrennen !
-
-
-
hallo,
bin neu! wann war denn das letzte mal was gelb? versuchs jetzt seit ner knappen stunde und hab noch nix gelbes gesehen!
dank und grüße,
sebastian
-
Zitat von campello511
mal wieder ne d***** frage: wie bekommt ihr eigentlich so schnell in einer gelbphase nen login? bei mir dauert das immer ewigkeiten bis ich überhaupt mal einen bekomme...hab ca 10tabs pro spiel offen, krieg aber kein login bei gelb!!
Geht mir auch manchmal so
-
Zitat von campello511
kommt aufs Spiel und die Anzahl der Tickets für das Spiel an. wenn du es mit Iran-Angola bei Gelb versuchst, wirst du auch recht fix einen Login bekommen
-
Zitat von campello511
viele haben auch schon vorher nen logindenn die meisten backen den ganzen tag keckse...
-
[QUOTE=4sebastian4]hallo,
bin neu! wann war denn das letzte mal was gelb? versuchs jetzt seit ner knappen stunde und hab noch nix gelbes gesehen!
Soweit ich es mitbekommen habe , heute morgen.
,
-
-
-
-
Zitat von 4sebastian4
hallo,
dank und grüße,
sebastian
Willkommen, fass es nicht gleich als meckern auf, aber erstmal in diesem Thread die erste Seite und den ersten Post angucken. Danach helfen Dir viele... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!