ja die Drogen können einem schon mal das Gedächtnis durcheinander bringen Valderama
Ticketbox 2006.de ab heute kostenpflichtig
-
-
wie sehen eigentlich die nächsten phasen aus ???? von wann bis wann und welches systhem ??? ( lose ? schnelligkeit ??? )
-
es gibt doch nur die 4 Phasen..und dies ist die letzte, die am 15.04. endet. Danach gibts dann nur noch die last-minute-tickets
-
sprich last minute ist so wie diese .. schaun ob welche da sind zb visum vergessen und ticket wird unbrauchbar
und die kommen dann wieder in sonen onlineshop ...
-
Ob 4, 7, 23, 13263 Phase.
Ich hab kein bock mehr. Die Tickets kommen und kommen einfach net.
Die Fifa hätte uns doch wenigsten immer paar Häppchen hinwerfen können. Um uns Hoffnungen zu machen. Aber nein, rot regiert die Welt. (bin kein Kommunist)Ob ich noch n Ticket bekome oder net ist mir eigentlich irgendwie egal (momentane Verfassung).
Das einzige was ich will, ist es, mit meinen Augen noch ein mal, ein einziges mal, gelb zu sehen.
An den paar Tagen, wo man sich regelrecht um die Tickets gekloppt hat waren so cool und aufreibend und jetzt is alles Tot. Bitte liebe FIFA. Stellt die doch endlich ma rein. -
Ab 1. Mai läuft die fünfte und letzte Phase. Da wird es dann ebenso laufen wie zur Zeit (wenn denn was läuft).
Muss aber sagen, dass ich 2004 in einer vergleichbaren Phase vor der EM absolutes Glück hatte: Kroatien gegen England auf diesem Weg geschnappt... :lol: :lol: :lol:
-
ich hoffe dein aufruf bringt was..... HALLO HERR SCHMIDT ... lesen sie das mal
an diesem besagten freitag und donnerstag hatte ich den onlineshop schon liebevoll glücksspielautomat gennant .... wann wirs gelb na wann wirds gelb :lol:
-
Die 4. Verlosung finde ich nich gerade toll auser am PC sitzen mache ich gar nichts mehr nur unbezahlte Uberstunden auf der Arbeit, aber Spaß macht es schon. Na ja, besser gesagt hat 3 Tage Spaß gemacht 15,16, und 17 Februar. Jetzt ist es nicht mehr so lustig.
-
genauso sehe ich das auch.
Wenn die jeden Tag ain paar hundert karten einstellen würden, hätte jeder Interessent die Möglichkeit welche zu bekommen.
Und wenn diese Möglichkeit gegegben ist, so kann der Schwarzmarkt zumindest für den Moment eingedämmt werden. Dann würde glaube ich nicht so schnell mal einer 1000 Euro für ein Vorrundenspiel verlangen.croonie
-
was hat den am 14 februar spaß genmacht Iky ???
-
-
:? Fehler
-
ich dachte schon du hast nen superzugang und konntets schon am 14 ordern :lol:
-
Hab auch am 14.02. alles abgereumt jetzt ist das Problem das ich nicht weis welches Spiel ich besuchen soll.
Es sind ja soooooooooooooooooooo viele -
Das Forum ist ein herrlicher Beleg dafür, wie schnell Gerüchte verbreitet werden
Zu aller erst, das Script bleibt weiterhin kostenlos.
Es wird zusätzlich nur die Möglichkeit angeboten, die ganze Sache zu unterstützen. Das beläuft alles auf freiwilliger Basis, keiner wird dazu gezwungen.
Das frei nutzbare Script wird auch nicht absichtlich schlechter gemacht und der Ton ausgeschalten, was jemand hier behauptet.
Wäre es nach mir gegangen, hätte ich das Script weiter so angeboten, wie es bisher lief.
Jedoch sieht das mein Server nicht so. Die Trafficbelastug nahm die letzten Tage immer mehr zu. Die Spitze vom Eisberg war, als einige Kids oder Hacker den Server angriffen.
Das führte zu immer mehr technischen Störungen.
Nun habe ich die Wahl gehabt, den Service ganz aufzugeben. Bisher hat er mir außer einiges an Kosten und Ärger nichts gebracht.
Oder das Konzept ein wenig umzuändern, und das auszuprobieren.Das Supportergeld würde ich gerne in einen neuen leistungsfähigeren Server investieren.
Davon haben dann auch alle Nutzer was.
Wenn die technischen Probleme behoben sind, wird auch das frei verfügbare Script wieder mit all seinen Vorzügen aufgerüstet. Aber momentan würde es nur einen totalen Servercrash nachsichziehen.
Also, habt bitte ein wenig Nachsicht und macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten!@die Leute mit Tonproblemen: Habt ihr das aktuellste Quicktime-Plugin installiert. Ich vermute, daran könnte es liegen, weshalb ihr den Alarm nicht hört.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!