Ich glaub ich hab die coolste sportsbar der welt gefunden 

NFL + Fantasy Football
- 

- 
			Ich glaub ich hab die coolste sportsbar der welt gefunden  Lass mich raten: Sie steht nicht zufällig irgendwo in Florida?  
- 
			peyton auf Feld. 
- 
			Lass mich raten: Sie steht nicht zufällig irgendwo in Florida?   Nein, nicht annähernd die zeitzone     peyton auf Feld. Gleich kommt INT  
- 
			Es wäre wirklich grossartig noch ein Mal Brady-Manning zu sehen  
- 
			Es wäre wirklich grossartig noch ein Mal Brady-Manning zu sehen  Glaube da nicht dran. Geht ja nur im Conference Finale und gegen Patriots v Denver als Conference Finale würde ich dieses Jahr viel Geld setzen.  
- 
			Es sei denn die Chargers gewinnen. .... 
- 
			Es sei denn die Chargers gewinnen. .... Dann wären sie ja nicht die Chargers.  
- 
			Dann wären sie ja nicht die Chargers.  
 Ich glaube die halten so lange mit, um mich am Ende dann nach nicht gedachter Hoffnung dann doch richtig zu ärgern. 
- 
			Ich glaube die halten so lange mit, um mich am Ende dann nach nicht gedachter Hoffnung dann doch richtig zu ärgern.   Wie ich schon sagte: Sie wären nicht die Chargers, wenn es anders laufen würde.  
- 

- 
			Jamies ūber 4000yds    
- 
			Die Chargers… q.e.d. 
- 
			ūberraschend guter spieltag..... hoffentlich gewinnen noch die Packers  
- 
			war ja klar  
- 

- 
			was für ein schreckliches spiel im lambeau  
- 
			und tomsula is weg ....los gehts :mrgren: 
- 
			petine auch .... mal schauen ob van gaal den black monday übersteht  
- 
			schon lustig zu schauen wie 53 packers und 52 vikings alles tun um zu verlieren ... nur AP will gewinnen  
- 
			schon lustig zu schauen wie 53 packers und 52 vikings alles tun um zu verlieren ... nur AP will gewinnen  die packers würden gerne gewinnen - können aber nicht besser.... erschreckend, wie die nach der bye-week auseinander gebrochen sind...  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!