1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL + Fantasy Football

• Norton51
  • 26. Juli 2011 um 02:02
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 22. April 2012 um 20:50
    • #5.141
    Zitat von vmaexchen

Wir buchen South east. Da bin ich mir sicher. :mrgreen:

Ich habe mir jetzt trotzdem nochmal als Alternative angeguckt, ob wir irgendwas früh in der Saison hinbekommen, damit Ace endlich mal seine Packers sehen kann :mrgreen: Packers machen nur ganz am Anfang der Saison Sinn (Wetter) und nur, wenn die Tage drum herum auch ein Bears Spiel ist. Ansonsten ist die Ecke ja eher tot :huebscher: :rolleyes: :mrgreen:

Ich habe jetzt zum ersten Mal versucht, College Football in eine Planung mit einzubinden. Damit könnte September doch eine interessante Alternative sein.

Die Stadien von Ohio State, Penn State (:rolleyes: :rolleyes: :mrgreen:) und insbesondere Michigan Wolverines sind ja doch schon sehr reisenswert. Das Michigan Stadium habe ich sowieso noch auf meiner "kann man sich mal angucken" Liste. :mrgreen:

Michigan und Ohio haben ihre Heimspiele jeweils am 08.09. und 15.09., Penn State am 15.09..

Da könnte man z.B. sowas draus machen (wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob Penn State oder Ohio State lohnenswerter ist :gruebel:):

07.09. Anreise (idealerweise Detroit, von NYC bezahlbare Flüge)
    08.09. Air Force @ Michigan State (ausverkauftes Haus, 110.000 :)) --> nach dem Spiel weiter nach Chicago, 240 Miles
    09.09. Colts @ Bears
    10.09.- 11.09. Shopping, F.ressen und Saufen in Chicago
    12.09. Anreise Green Bay, 200 Miles
    13.09. Bears @ Packers
    14.09. Reisetag Richtung Penn (780 Miles, daher in zwei Etappen), Flug möglich? Edit: von Chicago nach NYC billig, von da mit'm Auto nach Penn State, evtl. "Abstecher" (400 Miles Umweg :rolleyes:) zu Niagara Falls
    15.09 Navy @ Penn State --> nach dem Spiel weiter nach NYC, 250 Miles
    16.09. Buccs @ Giants

Das wären das 3 NFL Spiele und 2 College Spiele in 100.000+ Stadien.

Diese Tour wäre aber vermutlich aufgrund der vielen Reiserei zu anstrengend. :rolleyes: :rolleyes: Edit: Zudem um die 8 Urlaubstage. Ok, der Plan ist wohl nix :gruebel:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

6 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (22. April 2012 um 21:03)

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.506
    • 22. April 2012 um 21:00
    • #5.142
    Zitat von vmaexchen

Ich habe jetzt zum ersten Mal versucht, College Football in eine Planung mit einzubinden. Damit könnte September doch eine interessante Alternative sein.

Die Stadien von Ohio State, Penn State (:rolleyes: :rolleyes: :mrgreen:) und insbesondere Michigan Wolverines sind ja doch schon sehr reisenswert. Das Michigan Stadium habe ich sowieso noch auf meiner "kann man sich mal angucken" Liste. :mrgreen:

Michigan und Ohio haben ihre Heimspiele jeweils am 08.09. und 15.09., Penn State am 15.09..

Da könnte man z.B. sowas draus machen (wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob Penn State oder Ohio State lohnenswerter ist :gruebel:):

07.09. Anreise (idealerweise Detroit, von NYC bezahlbare Flüge)
    08.09. Air Force @ Michigan State (ausverkauftes Haus, 110.000 :)) --> nach dem Spiel weiter nach Chicago, 240 Miles
    09.09. Colts @ Bears
    10.09.- 11.09. Shopping, F.ressen und Saufen in Chicago
    12.09. Anreise Green Bay, 200 Miles
    13.09. Bears @ Packers
    14.09. Reisetag Richtung Penn (780 Miles, daher in zwei Etappen), Flug möglich? Edit: Flug nach NYC billig, von da mit'm Auto nach Penn State, evtl. "Abstecher" zu Niagara Falls?
    15.09 Navy @ Penn State --> nach dem Spiel weiter nach NYC, 250 Miles
    16.09. Buccs @ Giants

Das wären das 3 NFL Spiele und 2 College Spiele in 100.000+ Stadien.

Diese Tour wäre aber vermutlich aufgrund der vielen Reiserei zu anstrengend. :rolleyes: :rolleyes: Edit: Zudem um die 8 Urlaubstage. Ok, der Plan ist wohl nix :gruebel:

Alles anzeigen

zur info, michigan state (spartans) ist nicht gleich michigan (wolverines) ;):mrgreen: :winke:
    ansonsten alles zu kompliziert für ne fan reise 2012. us central ist 1-2 reisen wert, da gibt es echt viel zu sehen. und wie du es richig bemerkt hast spätestens bis mitte oktober, aber schedule 2012 ist einfach scheiße .... machen wir 2013, schlechter als heur kann schedule nie und nimma werden :mrgreen::winke:

also US central bleibt ein muss ... aber nicht 2012!

Zitat von vmaexchen

.....

...

apropo michigan stadium, du hast memorial coliseum gesehen. michigan, notre dame, coliseum und noch etliche anneren sind nach dem selben prinzip/projekt gebaut, siehst eins hast alle gesehen :winke:

es gibt inna USA ne menge bessere colelge stadiums ......... also wie üblich ...."noch viel zu lernen du hast" :mrgreen::mrgreen::mrgreen::winke:

zuhause ist es am schönsten

5 Mal editiert, zuletzt von peksim (22. April 2012 um 21:32)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 22. April 2012 um 21:19
    • #5.143
    Zitat von peksim

zur info, michigan state (spartans) ist nicht gleich michigan (wolverines) ;):mrgreen: :winke:
    ansonsten alles zu kompliziert für ne fan reise 2012. us central ist 1-2 reisen wert, da gibt es echt viel zu sehen. und wie du es richig bemerkt hast spätestens bis mitte oktober, aber schedule 2012 ist einfach scheiße .... machen wir 2013, schlechter als heur kann schedule nie und nimma werden :mrgreen::winke:

also US central bleibt ein muss ... aber nicht 2012!

Jo, ist alles zu kompliziert uns zuviel gereise. Insbesondere den 15.09. bekommt man nicht vernünftig eingebaut. :gruebel: Doofer schedule. :twisted: Ok, dann US Central halt 2013 und 2012 machen wir weiterhin South East :klatsch:

Zitat von peksim

apropo michigan stadium, du hast memorial coliseum gesehen. michigan, notre dame, coliseum und noch etliche anneren sind nach dem selben prinzip/projekt gebaut, siehst eins hast alle gesehen :winke:

es gibt inna USA ne menge bessere colelge stadiums!

Das Memorial Coliseum ist ein hammergeiles Stadion. :) :klatsch: Ein Grund mehr, sich alle anderen mal anzugucken. ;) Insbesondere, weil ich so ein Stadion gerne mal in voll und mit Stimmung erleben möchte. Das konnte man bei SCU jetzt ja nicht unbedingt sehen. :mrgreen: Beim Michigan Stadium kann man sich sicher sein, dass es voll ist. :mrgreen: Aber das kann auch noch bis 2013 warten. :)

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

peksim
    Reaktionen
    20.506
    • 22. April 2012 um 21:22
    • #5.144
    Zitat von vmaexchen

Jo, ist alles zu kompliziert uns zuviel gereise. Insbesondere den 15.09. bekommt man nicht vernünftig eingebaut. :gruebel: Doofer schedule. :twisted: Ok, dann US Central halt 2013 und 2012 machen wir weiterhin South East :klatsch:

Das Memorial Coliseum ist ein hammergeiles Stadion. :) :klatsch: Ein Grund mehr, sich alle anderen mal anzugucken. ;) Insbesondere, weil ich so ein Stadion gerne mal in voll und mit Stimmung erleben möchte. Das konnte man bei SCU jetzt ja nicht unbedingt sehen. :mrgreen: Beim Michigan Stadium kann man sich sicher sein, dass es voll ist. :mrgreen: Aber das kann auch noch bis 2013 warten. :)

also 2013 reise wissen wir schon ... bleibt halt southeast für 2012 :huebscher::mrgreen::winke:

P.S. USC, nciht SCU ;)

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 22. April 2012 um 21:28
    • #5.145
    Zitat von peksim

P.S. USC, nciht SCU ;)

Das ist mein guter alter Pek. Ich hatte schon Angst, dass du krank oder altermilde wirst, als du mich gelobt hast. :mrgreen::mrgreen: :klatsch: ;) :mrgreen:

peksim
    Reaktionen
    20.506
    • 22. April 2012 um 21:31
    • #5.146
    Zitat von vmaexchen

Das ist mein guter alter Pek. Ich hatte schon Angst, dass du krank oder altermilde wirst, als du mich gelobt hast. :mrgreen::mrgreen: :klatsch: ;) :mrgreen:

:huebscher::mrgreen::winke:

also reicht fürs erste denke ich, seit SB hat dieser fred geschlafen, bleibt noch draft und und dann gibts wieder sommerschlaf bis september :mrgreen::winke:
    inzwischen schau dir die zwei links an, dann wird dir klar was für hammer college spiele wir uns in SEC anschauen werden :winke:
    Link: Stadien
    Link: Spiele

:winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.862
    • 22. April 2012 um 21:44
    • #5.147

Noch mal zum Thema College Football:

Wenn ich in den Süden fahren würde, was jetzt nicht mein erstes Interesse wäre, dann würde ich mich wie gesagt auf College Football aus der SEC konzentrieren.

Und wenn ihr schon Auburn at Alabama Crimson Tide macht, könnt ihr euch das Endspiel in Atlanta auch schenken. Das wird damit in keinster Weise mithalten können. Der Iron Bowl ist vom Football ein totales Highlight und das Stadion der Crimson Tide ist für mich ganz weit vorne.

Da will ich unbedingt noch mal hin. Würde ich mir ernsthaft überlegen, auch wenn es schweineteuer sein wird. ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.506
    • 22. April 2012 um 21:50
    • #5.148
    Zitat von Norton51

Wenn ich in den Süden fahren würde, was jetzt nicht mein erstes Interesse wäre, dann würde ich mich wie gesagt auf College Football aus der SEC konzentrieren.

Und wenn ihr schon Auburn at Alabama Crimson Tide macht, könnt ihr euch das Endspiel in Atlanta auch schenken. Das wird damit in keinster Weise mithalten können. Der Iron Bowl ist vom Football ein totales Highlight und das Stadion der Crimson Tide ist für mich ganz weit vorne.

Da will ich unbedingt noch mal hin. Würde ich mir ernsthaft überlegen, auch wenn es schweineteuer sein wird. ;)

maxe, ace, was sagt ihr? sollten wir jez diesen post richtig verstehen und ihn einladen oder überlesen und weiter machen als wäre nix passiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.862
    • 22. April 2012 um 21:59
    • #5.149
    Zitat von peksim

maxe, ace, was sagt ihr? sollten wir jez diesen post richtig verstehen und ihn einladen oder überlesen und weiter machen als wäre nix passiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :winke:

Ich komme nicht mit, keine Sorge. ;):winke:

Maxe hatte aber gebeten, dass ich mich in die Diskussion inhaltlich einbringe und das hab ich jetzt mal gemacht.

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 22. April 2012 um 22:24
    • #5.150
    Zitat von Norton51

Vom Iron Bowl erzählt mir Pek schon seit Monaten. Wenn man ein bisschen darüber liest weiß man, dass man da hin möchte. :klatsch: Da würde ich auch eine 3 Tage Reise hin machen. Geld ist mir in einem solchen Fall ziemlich egal. Da mache ich halt eine Fußballauswärtsfahrt wenig und schon habe ich das teure Ticket wieder drin.

Was das SEC Finale angeht denke ich bei ähnlicher Paarung wie Iron Bowl so wie du. Das ist dann halt kein Heimstadion. Ich konnte mir dann sehr gut vorstellen, dort einmal auszuprobieren, wie tailgaten während des Spiels ist. :mrgreen:

Deine anderen Probleme mit Football im Süden teile ich wiederum nicht. Brees live zu sehen. Da freue ich mich drauf. 49@Saints. Beste Abwehr gegen einen der besten QB. Toll :klatsch: Die Mannschaft Atlanta interssiert mich zwar auch nicht wirklich. Aber der Dome sieht nett aus und die Saints sind deren Hassgegner. Das dürfte für gute Stimmung sprechen. :)

Je mehr drüber nachdenke, desto besser gefähllt mir der Tripp :klatsch:

Zitat von Norton51

Ich komme nicht mit, keine Sorge. ;):winke:

Maxe hatte aber gebeten, dass ich mich in die Diskussion inhaltlich einbringe und das hab ich jetzt mal gemacht.

Ihr hört doch sonst alle auch nicht auf mich. :mrgreen: Scherz, ich persönlich bin ja immer über jede Meinung glücklich, die hilft ein Gesamtbild zusammenzusetzen :)

Was ich aber eigentlich meinte: Ich hatte das Gefühl, dass du einen konkreten Plan hattest, wie man 2012 mit dem bekannten schedule von den Spielen/Stadien her eine gute Football-Reise zusammenstellen kann. Wenn dem so wäre (vielleicht hatte ich deinen Post auch einfach falsch verstanden :winke:), wäre es prima, wenn du dieses Wissen mit uns teilen würdest. Wir fahren jetzt ja nicht in den Süden, weil es unbedingt Süden sein soll, sondern weil der Schedule u.W. nicht viel anderes hergibt. ;) Wobei mir der Plan alleine aufgrund ser Iron Bowl echt gut gefällt. :)

5 Mal editiert, zuletzt von vmaexchen (22. April 2012 um 22:37)

peksim
    Reaktionen
    20.506
    • 22. April 2012 um 22:40
    • #5.151

also ich bin dafür dass wir so nen einstand einführen .... mit darf nur wer 5 oder mehr champions league women tixx verkauft :huebscher::mrgreen::winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 22. April 2012 um 22:57
    • #5.152
    Zitat von peksim

also ich bin dafür dass wir so nen einstand einführen .... mit darf nur wer 5 oder mehr champions league women tixx verkauft :huebscher::mrgreen::winke:

:huebscher: :mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.862
    • 22. April 2012 um 22:57
    • #5.153
    Zitat von vmaexchen

Deine anderen Probleme mit Football im Süden teile ich wiederum nicht. Brees live zu sehen. Da freue ich mich drauf. 49@Saints. Beste Abwehr gegen einen der besten QB. Toll :klatsch: Die Mannschaft Atlanta interssiert mich zwar auch nicht wirklich. Aber der Dome sieht nett aus und die Saints sind deren Hassgegner. Das dürfte für gute Stimmung sprechen. :)

Je mehr drüber nachdenke, desto besser gefähllt mir der Tripp :klatsch:

Ich bin halt überhaupt kein Fan von Florida und ich habe die Niners schon gegen die Saints im Lousiana Superdome gesehen. ;) 2x die Saints in der nächsten Saison so dicht hintereinander finde ich auch wenig spannend, zumal die nächstes Jahr Schwierigkeiten bekommen werden.

Atlanta reizt mich weder als Stadt, noch als Footballteam. Das ist echt eine dieser nullkommanull Reizstädte in Amerika.

Iron Bowl finde ich riesig, das ist natürlich ein Highlight. Aber das alleine reicht für mich, neben anderen Gründen, die dagegen sprechen, nicht für ne teuere USA Reise aus.

Und welche deiner Auswärtstouren mit dem HSV kosten eigentlich 500 Dollar? ;)

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 22. April 2012 um 23:41
    • #5.154
    Zitat von Norton51

Iron Bowl finde ich riesig, das ist natürlich ein Highlight. Aber das alleine reicht für mich, neben anderen Gründen, die dagegen sprechen, nicht für ne teuere USA Reise aus.

Für mich ist das in Verbindung mit drei Tagen New Orleans mit zwei entspannten Typen wie Pek und Ace eindeutig deutlich mehr als ausreichend. Zudem noch 9ers und Brees live sehen :) Bei einer mehrtägigen Footballreise muss für mich nicht jede Stadt ein Highlight sein.

Wenn ich so weiter mache, sehe ich die 9ers noch öfter live als du :mrgreen:

Zitat von Norton51

Und welche deiner Auswärtstouren mit dem HSV kosten eigentlich 500 Dollar? ;)

Wer hat denn was vom HSV geschrieben ;) Sowas wie Irland-Deutschland z.B verschlingt eine Menge Geld.

Oder sowas wie das DFB Pokalfinale ist mit ICE, Hotel und Bier+Essen auch nah an einem Iron Bowl Eintritt dran ;)

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (22. April 2012 um 23:45)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.862
    • 23. April 2012 um 10:57
    • #5.155
    Zitat von vmaexchen

Für mich ist das in Verbindung mit drei Tagen New Orleans mit zwei entspannten Typen wie Pek und Ace eindeutig deutlich mehr als ausreichend. Zudem noch 9ers und Brees live sehen :) Bei einer mehrtägigen Footballreise muss für mich nicht jede Stadt ein Highlight sein.

Wenn ich so weiter mache, sehe ich die 9ers noch öfter live als du :mrgreen:

:trost: Ich hab da halt auch ein paar qualitative Kriterien am Start. ;) Aber du hast recht, ich sollte mal wieder was in meiner Classic Sektion im Blog schreiben, um diese Diskussion verstummen zu lassen. :mrgreen:

Zitat von vmaexchen

Wer hat denn was vom HSV geschrieben ;) Sowas wie Irland-Deutschland z.B verschlingt eine Menge Geld.

Oder sowas wie das DFB Pokalfinale ist mit ICE, Hotel und Bier+Essen auch nah an einem Iron Bowl Eintritt dran ;)

Na ein Glück, dass du beim Iron Bowl ohne Hotel, Essen und Saufen auskommst. ;)

Ernsthaft: das ist ja auch überhaupt kein schlechter Trip, viel Spaß dabei, aber deshalb muss er ja noch nicht für jeden passen.

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.506
    • 23. April 2012 um 11:00
    • #5.156
    Zitat von Norton51

:trost: Ich hab da halt auch ein paar qualitative Kriterien am Start. ;) Aber du hast recht, ich sollte mal wieder was in meiner Classic Sektion im Blog schreiben, um diese Diskussion verstummen zu lassen. :mrgreen:

schreib lieber BVB-FCB story, da ich dabei war würde ich es sogar lesen :rolleyes: ... oder wartest du bis Real spiel vorbei ist :):winke:

Zitat von Norton51

Na ein Glück, dass du beim Iron Bowl ohne Hotel, Essen und Saufen auskommst. ;)

Ernsthaft: das ist ja auch überhaupt kein schlechter Trip, viel Spaß dabei, aber deshalb muss er ja noch nicht für jeden passen.

wir schlafen im auto, ernähern uns ausschliessich von der natur und bier is im publix sehr günstig :mrgreen::winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 23. April 2012 um 11:59
    • #5.157
    Zitat von Norton51

Er soll ja auch garnicht für dich passen sondern für uns ;) Ich würde sogar auch nur für Iron Bowl, drei Tage New Orleans und 49ers@Brees hinfliegen. Die Entspannung, die ich letztes mal vom Trip mit Ace und Pek mit nach Hause gebracht habe ist jeden Cent wert. :klatsch:

Wenn man bei so einem Trip anfängt aufs Geld zu achten, ist er sowieso vorbei, bevor er angefangen hat. ;)

Zitat von peksim

wir schlafen im auto, ernähern uns ausschliessich von der natur und bier is im publix sehr günstig :mrgreen::winke:

:klatsch: :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 23. April 2012 um 12:03
    • #5.158
    Zitat von Norton51

:trost: Ich hab da halt auch ein paar qualitative Kriterien am Start.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du damit nicht sagen wolltest, dass ich keine qualitativen Kriterien habe ;)

Ich habe das Iron Bowl noch nie erlebt, die Stadt NO noch nie gesehen, Brees noch nie gesehen, die Stadt Atlanta noch nie gesehen, die Falcons noch nie gesehen und insbesondere alle Stadien noch nie gesehen. Für mich ist das Qualität genug. :) Zudem würde ich mit Pek und Ace auch ohne Football dahinfliegen, um einfach auszuspannen und rauszukommen :mrgreen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.862
    • 23. April 2012 um 12:10
    • #5.159
    Zitat von vmaexchen

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du damit nicht sagen wolltest, dass ich keine qualitativen Kriterien habe ;)

Ich habe das Iron Bowl noch nie erlebt, die Stadt NO noch nie gesehen, Brees noch nie gesehen, die Stadt Atlanta noch nie gesehen, die Falcons noch nie gesehen und insbesondere alle Stadien noch nie gesehen. Für mich ist das Qualität genug. :) Zudem würde ich mit Pek und Ace auch ohne Football dahinfliegen, um einfach auszuspannen und rauszukommen :mrgreen:

Die qualitativen Kriterien bezogen sich einzig und alleine auf Spiele der Niners und auf deine kleine "ich war bald viel öfter bei denen als du" Provokation. ;)

Es war letztendlich die diplomatische Übersetzung für "1-2 der Spiele, die ich da gesehen habe kannste auch in 100 Jahren nicht toppen". :mrgreen::winke:

Ansonsten hab ich doch schon gesagt, dass ihr nen tollen Trip haben werdet. :winke:

Walk on, Walk on...

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.279
    • 23. April 2012 um 12:13
    • #5.160
    Zitat von Norton51

Es war letztendlich die diplomatische Übersetzung für "1-2 der Spiele, die ich da gesehen habe kannste auch in 100 Jahren nicht toppen". :mrgreen::winke:

Ich kann es aber versuchen :mrgreen: :winke: ;)

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (23. April 2012 um 12:16)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Spatzl 4. August 2025 um 23:41
  • UEFA Conference League 2025/26

kickers 4. August 2025 um 23:40
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 4. August 2025 um 23:29
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 4. August 2025 um 23:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 4. August 2025 um 23:23
  • R.I.P wmdabeiseier2

viktoria1948 4. August 2025 um 23:23
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 4. August 2025 um 23:10
  • Miles-and-more

saschku 4. August 2025 um 23:02
  • V_West aus Düsseldorf

Knaddly 4. August 2025 um 22:42
  • Oasis Tour 2025

effzeh 4. August 2025 um 22:39
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Toffi 4. August 2025 um 22:19
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Deilginis 4. August 2025 um 22:18
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 4. August 2025 um 22:12
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Peter324 4. August 2025 um 22:10
  • Der F1-Fred

stfn84 4. August 2025 um 21:56
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 21:25
  • Hamburger SV

wedeler 4. August 2025 um 21:16
  • Groundhopper-Touren

rosch92 4. August 2025 um 20:42
  • PDC Dart WM

Gegge 4. August 2025 um 20:31
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

AndyKrB 4. August 2025 um 20:07

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.175 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.433 Antworten, 1.891.771 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.400 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 25.741 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 524 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.491 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.987 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 257.253 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.508 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Tennis-Fred

12.283 Antworten, 808.976 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund