boah Vick bekommt heute ganz schön Haue...
Die Rippen werden sich heute Nacht bedanken.

NFL + Fantasy Football
-
-
Morris hat den Ball berührt
-
Also wenn das ein Fumble sein sollte fress ich nen Besen was ist das für ein grauenvoller Call
-
Der Ball hat ja sogar eine Rotation und fliegt mit der Spitze voran... also wenn das ein Fumble sein soll
-
schlechtes gameplan nach der führung und schlechte schiris dazu
aba selba schud. vllt lernen sie was daraus
-
Also wenn das ein Fumble sein sollte fress ich nen Besen was ist das für ein grauenvoller Call
Besser so
-
ne, klar ist schiano schuld, aber diese replacement schiris sind echt schlecht, die werden schon etliche spiele kaputttmachen. NFL soll sich gut überlegen was sie mittem lockout machen -
ne, klar ist schiano schuld, aber diese replacement schiris sind echt schlecht, die werden schon etliche spiele kaputttmachen. NFL soll sich gut überlegen was sie mittem lockout machen
nich aufregen, dann wird deine Sprache immer so undeutlich -
doofe iggles
-
nich aufregen, dann wird deine Sprache immer so undeutlich
habs aba ganz klar und deutlich geschrieben -
-
ne, klar ist schiano schuld, aber diese replacement schiris sind echt schlecht, die werden schon etliche spiele kaputttmachen. NFL soll sich gut überlegen was sie mittem lockout machenaber bei Packers - 9ers haste noch über mich gelacht
-
aber bei Packers - 9ers haste noch über mich gelacht
bullshit, lies es nochmals
-
Shanahan hat Morris noch lieeeeep
-
gamepass ist weltklasse. es hat zwar nen bug gegeben, man konnte in letzten 3-4 min ravens@eagles nicht selektieren
ich werde morgen free trial kündigen, mal schauen mit welchem angebot sie dann kommen -
bullshit, lies es nochmals
such mal raus
-
-
boah, die steelers haben fast den sanchez gekillt
aber der spielt weiter ... also noch koan tebow -
gamepass ist weltklasse. es hat zwar nen bug gegeben, man konnte in letzten 3-4 min ravens@eagles nicht selektieren
ich werde morgen free trial kündigen, mal schauen mit welchem angebot sie dann kommenIch konnte gucken.
Das war wohl eine trial einschränkung.
-
Ich konnte gucken.
Das war wohl eine trial einschränkung.
ich glaub du hast es vorher selektiert. ich habs versehentlich geschlossen und es ging nicht mehr. habs dann auf nfl seite geschaut, da gibts auch live window
-
aber diese replacement schiris sind echt schlecht, die werden schon etliche spiele kaputttmachen. NFL soll sich gut überlegen was sie mittem lockout machen
Das Wa@Stl verpfeifen die auf jeden Fall ganz schön
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!