Bilanz nach Woche 3:
1-0 gegen normale Teams
0-2 gegen Autodrafts
Bilanz nach Woche 3:
1-0 gegen normale Teams
0-2 gegen Autodrafts
Interesse an Jared Cook?
TE Jared Cook left the game in the first half with a shoulder injury. He is scheduled for an MRI on Monday.
(Yahoo! Sports)
gresham war gegen washington klasse. ich hoffe, der bringt die leistung mal 2-3 wochen in folgen
ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL?!?
hmmm, datt läuft noch nicht. zu viele penalties und kein Rhythmus...
und datt iss mal laut in seattle - kommt selbst am tv gut rüber....
was macht der rodgers denn heute??? hält den ball viel zu lange
7 sacks!!! r u kidding me??? und die erste hälfte ist noch nicht mal um
7 sacks!!! r u kidding me???
und die erste hälfte ist noch nicht mal um
8 sacks!!!
2. halbzeit wesentlich besser
aber die refs... ne katastrophe
UNGLAUBLICH DIESE REFS!!!
BITTE MAL DAS PASSINTERFERENCE GEGEN SHIELDS CA. 6 MIN VOR SCHLUSS ANSCHAUEN!!!!
das kann jetzt nicht sein... wenn das ein td ist, bekommen die reguären refs morgen ihren neuen vertrag
das ist ja wohl eine absolute frechheit. erst diese alberne pass interference gegen shields und dann dieser touchdown....
das kann jetzt nicht sein... wenn das ein td ist, bekommen die reguären refs morgen ihren neuen vertrag
UNGLAUBLICH!!! SIND DIE BLIND!!! ERST NEN KLARES OFFENSIVE PASSINTERFERENCE UND DANN NE KLARE INTERCEPTION!!!
ICH GUCK MIR KEIN SPIEL MEHR AN, SOLANGE DIE REPLACEMENT-REFS EIN SPIEL NACH DEM ANDEREN VERPFEIFFEN!!!!
EINFACH NUR UNGLAUBLICH!!!
SO KANN MAN AUCH GLEICH NE MÜNZE WERFEN!
unglaublich!!! Sind die blind!!! Erst nen klares offensive passinterference und dann ne klare interception!!!
Ich guck mir kein spiel mehr an, solange die replacement-refs ein spiel nach dem anderen verpfeiffen!!!!
Einfach nur unglaublich!!!
genau!
genau!!!
leg dich wieder hin!
UNGLAUBLICH!!! SIND DIE BLIND!!! ERST NEN KLARES OFFENSIVE PASSINTERFERENCE UND DANN NE KLARE INTERCEPTION!!!
ICH GUCK MIR KEIN SPIEL MEHR AN, SOLANGE DIE REPLACEMENT-REFS EIN SPIEL NACH DEM ANDEREN VERPFEIFFEN!!!!
EINFACH NUR UNGLAUBLICH!!!
Wie hast du hinbekommen, dass das Forum deine Schrift nicht klein gemacht hat?
Wie hast du hinbekommen, dass das Forum deine Schrift nicht klein gemacht hat?
MAN MUSS NUR RICHTIG WÜTEND SEIN - DANN KLAPPT DAS!!!
ZitatNot gonna watch another nfl game until real refs r back. What a farce
Man achte drauf, wie einig sich die Refs sind...
Von diesen tweets gibts tausende. Wenn das Spiel etwas gutes hatte, dann, dass die alten Refs wohl bald zurück sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!