Was NE an WRs und TEs hat ist mal wirklich unglaiublich beeindruckend. Da kann man ja 3 Offense draus machen.

NFL + Fantasy Football
-
-
Schwungmasse
n guter isser. Aber dieses Jahr auch irgendwie nicht voll dabei. Kicker scheint nen harter Job zu sein.
-
Gronk ist heute mal wieder on fire
Wonei.... bisher erst ein TD
@Norton:
wir müssen nochmal über über mein Gronk Trikot sprechen -
Ich finde Luck von Woche zu Woche beindruckender. Wenn der nix falsch macht wird er der näcste Brady/Rodgers/Brees.
-
Ich häte wohl Lance und nicht Denarius einsetzen sollen.
up
-
Ich finde Luck von Woche zu Woche beindruckender. Wenn der nix falsch macht wird er der näcste Brady/Rodgers/Brees.
ooops
-
Groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooonk
-
Hui, macht mir NFL Spaß
-
Ich geh schlafen
-
Rookie QBs hat Belichik schon immer am liebsten mit seinen Schemes gefrühstückt.
Heute lernt Luck den Großmeister kennen.
ok, du solltest Recht behalten.
-
-
Ich geh schlafen
Jo, wohl alles entschieden. Für mich heute ok.
-
Mit 28 Punkten 5 Minuten vor Ende vorne und trotzdem die 1.Team Offense nochmal aufs Feld schicken ja das ist NE
-
Mit 28 Punkten 5 Minuten vor Ende vorne und trotzdem die 1.Team Offense nochmal aufs Feld schicken ja das ist NE
meine Worte
-
meine Worte
Hab mich schon gefragt, wann du deswegen endlich erscheinst.
-
Hab mich schon gefragt, wann du deswegen endlich erscheinst.
dann soll der blöde brady wenigstens noch 2-3 tds werfen
-
-
@CPU-Valdi:
Meine Bench hat soviele Punkte wie dein gesamtes Team.
-
n8
P.S.
Grooooonk -
-
Broken forearm bei Gronk.
Out for 6 weeks.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!