Wowereit, was nen punt.

NFL + Fantasy Football
-
-
Vermutlich schon, aber in Atlanta hätte auch keines der beiden Teams automatisch gewonnen. Beim Heimspiel sehe ich das aber auch so.
Wird ein gutes Spiel nächste Woche. Ich halte Green Bay schon für sehr stark, aber wir sind es Zuhause im Stick auch!
Die Falcons liegen den Packers - die hauen wir auch in ihrem Dome weg
-
Vermutlich schon, aber in Atlanta hätte auch keines der beiden Teams automatisch gewonnen. Beim Heimspiel sehe ich das aber auch so.
Wird ein gutes Spiel nächste Woche. Ich halte Green Bay schon für sehr stark, aber wir sind es Zuhause im Stick auch!
Ich habe Atlanta live gewinnen sehen und verstehe immer noch nicht nicht annähernd wo die ihre vielen Siege her haben. komisches Team.
Wowereit, was nen punt.
Aichelberg Punt
-
Ich habe Atlanta live gewinnen sehen und verstehe immer noch nicht nicht annähernd wo die ihre vielen Siege her haben. komisches Team.
Das hab ich heute auch bei den Colts nicht verstanden und gestern nicht bei den Texans oder den Bengals.
Heimrecht im Conference Finale ist schon ein ziemlicher Vorteil.
-
Irgendwann zählt der Wilson noch die Rechnung dafür, dass er bei jedem Sack/Fastsack den Ball noch wirft.
-
Wenn die Seahawks doch noch mal in Führung gehen sollten, wird es sehr schwer für die Redskins... RG3 ist ja eigentlich done.
-
Wenn die Seahawks doch noch mal in Führung gehen sollten, wird es sehr schwer für die Redskins... RG3 ist ja eigentlich done.
Ach was... der Marino war nach seinem Achillessehnenriss auch nicht mobiler
Ich find RG3 hat ne richtig gute Spiral - nur leider fehlt ihm das Timing zuweilen...
-
Ach was... der Marino war nach seinem Achillessehnenriss auch nicht mobiler
Ich find RG3 hat ne richtig gute Spiral - nur leider fehlt ihm das Timing zuweilen...
RG3 wird in der NFL auf Jahre was zeigen. Wilson finde ich recht eindimensional.
-
Big trouble ahead for Redskins!
-
RG3 wird in der NFL auf Jahre was zeigen. Wilson finde ich recht eindimensional.
Wenn er überhaupt mehr als 3-4 Jahre durchhält
Guter Block vom Wilson
-
-
Das hab ich heute auch bei den Colts nicht verstanden und gestern nicht bei den Texans oder den Bengals.
Heimrecht im Conference Finale ist schon ein ziemlicher Vorteil.
Stimme ich dir überall zu.
wobei die Texans zumindest Foster und Johnson als Erklärung haben.
Die Colts haben einen Luck, der unglaublich aufstehen kann, wenn er gezwungen wird viel und lang zu werfen. Sieben 4th quarter Comeback sind schon beeindruckend. Bei den Bangles habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte
-
-
Die Redskins sind ein dämlicher Haufen.
Das ist ihre Zukunft, die da liegt.
-
Jetzt ist er richtig verletzt. Klasse.
-
Stimme ich dir überall zu.
wobei die Texans zumindest Foster und Johnson als Erklärung haben.
Die Colts haben einen Luck, der unglaublich aufstehen kann, wenn er gezwungen wird viel und lang zu werfen. Sieben 4th quarter Comeback sind schon beeindruckend. Bei den Bangles habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte
Defense. AJ Green. Und zT Gresham
RG3 -> autsch
-
Die Redskins sind ein dämlicher Haufen.
Das ist ihre Zukunft, die da liegt.
Mit nen Knie spaßt man nicht. Super dämlich.
-
Conference-Final vs Seahawks in Lambeau
mit denen haben wir noch ne Rechnung offen
-
Conference-Final vs Seahawks in Lambeau
mit denen haben wir noch ne Rechnung offen
Schön, dass du dich auch auf nächste Woche freust.
-
Die Jets wurden Cousins sofort für 100 Milo einstellen.
-
Toller Blitz!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!