Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche...
Ich bin gespannt, ob Seattle das hier heute noch eng machen kann.
Das glaubst Du nicht wirklich, oder?
wilson macht den brees
Vergleichbar, aber aus meiner Sicht nicht das gleiche Niveau. Er ist nicht so schnell und wendig wie Kaepernick und ich halte Kaeps Arm auch für besser.
Ich fand Kaepernick gestern auch ziemlich beeindruckend. Ich glaube aber nicht, dass er ohne Scramblen und options mehr als ein mittelmäßiger QB wäre. Wir werden es nie herausfinden.
P.S.
Da haben die Seahaks die Uhr ja echt professionell gemanaged
Das glaubst Du nicht wirklich, oder?
Na ja, glauben hin oder her, aber ich hab neulich erlebt wie ein Team 31:3 in einer Halbzeit noch eng gemacht hat.
Sie bekommen den Ball nach der Pause. Das Spiel ist noch lange nicht vorbei.
Ich glaube,dass SF relativ ungefährdet gewinnen wird.
Ich fand Kaepernick gestern auch ziemlich beeindruckend. Ich glaube aber nicht, dass er ohne Scramblen und options mehr als ein mittelmäßiger QB wäre.
Wir werden es nie herausfinden.
P.S.
Da haben die Seahaks die Uhr ja echt professionell gemanaged
Ich halte den Arm genau nicht für mittelmäßig. Er hat ne gute Präsenz in der Pocket und hat unglaublich zip im Wurf. Da waren auch gestern ein paar sehr, sehr schwere Würfe dabei.
Und: Das scramblen würde rein gar nicht funktionieren, wenn er nicht werfen könnte. Die Defenses haben ja deshalb so viel Probleme mit ihm, weil sie sich nicht alleine auf die Rennerei konzentrieren können, sondern Kaepernick eben sofort tief geht, wenn sie das zu stark machen. Das macht ihn so gefährlich!
QBs, die rennen können, gab es früher auch schon einige, das ist nicht neu. Die Kombi ist neu.
Na ja, glauben hin oder her, aber ich hab neulich erlebt wie ein Team 31:3 in einer Halbzeit noch eng gemacht hat.
sehe ich auch so... und bei den falcons ist abraham wohl draußen
Ich halte den Arm genau nicht für mittelmäßig. Er hat ne gute Präsenz in der Pocket und hat unglaublich zip im Wurf. Da waren auch gestern ein paar sehr, sehr schwere Würfe dabei.
Und: Das scramblen würde rein gar nicht funktionieren, wenn er nicht werfen könnte. Die Defenses haben ja deshalb so viel Probleme mit ihm, weil sie sich nicht alleine auf die Rennerei konzentrieren können, sondern Kaepernick eben sofort tief geht, wenn sie das zu stark machen. Das macht ihn so gefährlich!
QBs, die rennen können, gab es früher auch schon einige, das ist nicht neu. Die Kombi ist neu.
aber verdammt, sieht der typ schize aus - der soll sich wenigstens mal vernünftige cap aufsetzen
bei jedem anneren team hätte ich game over gesagt, aber die falcons sind weltmeister im verkacken
na ja, fades spel
Das meine ich auch nicht, natürlich KANN so ein Spiel immer noch gedreht werden... ich wundere mich eher, dass ich scheinbar der einzige bin, der das bisherige Top-Team der NFL auch für den SuperBowl auf der Rechnung hat... ...ich meine nämlich eher, dass es an der außerordentlichen Stärke der Falcons liegt, dass sie sich ein 20:0 nicht mehr nehmen lassen werden. Die Seahawks mögen selbst noch nennenswert punkten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Falcons mit ner Null aus der zweiten Hälfte gehen.
Aber okay, jetzt bin ich auch gespannt auf die zweite Hälfte, nicht nur auf nächste Woche...
Das meine ich auch nicht, natürlich KANN so ein Spiel immer noch gedreht werden... ich wundere mich eher, dass ich scheinbar der einzige bin, der das bisherige Top-Team der NFL auch für den SuperBowl auf der Rechnung hat...
...ich meine nämlich eher, dass es an der außerordentlichen Stärke der Falcons liegt, dass sie sich ein 20:0 nicht mehr nehmen lassen werden. Die Seahawks mögen selbst noch nennenswert punkten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Falcons mit ner Null aus der zweiten Hälfte gehen.
Aber okay, jetzt bin ich auch gespannt auf die zweite Hälfte, nicht nur auf nächste Woche...
dirty birds suck
Das meine ich auch nicht, natürlich KANN so ein Spiel immer noch gedreht werden... ich wundere mich eher, dass ich scheinbar der einzige bin, der das bisherige Top-Team der NFL auch für den SuperBowl auf der Rechnung hat...
...ich meine nämlich eher, dass es an der außerordentlichen Stärke der Falcons liegt, dass sie sich ein 20:0 nicht mehr nehmen lassen werden. Die Seahawks mögen selbst noch nennenswert punkten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Falcons mit ner Null aus der zweiten Hälfte gehen.
Ich habe die Falcons dieses Jahr 3-4 länger gesehen und war eigentlich nie beeindruckt. Mich irritiert es jetzt noch, dass die so viele Siege sammeln konnten, weil ich die einfach nicht für stark halte.
ich wundere mich eher, dass ich scheinbar der einzige bin, der das bisherige Top-Team der NFL auch für den SuperBowl auf der Rechnung hat...
...
Bei mir ist da irgendwie der Wunsch einfach Vater des Gedankens. IJ ND irgendwie finde ich die auch nicht gut. Keine Ahnung, wo sie die vielen Siege her haben
ich weiss auch nicht warum, aber von den falcons halte ich irgendwie gar nix
selbst im sieg gegen die saints fand ich die nicht überzeugend. habe bei denen immer das Gefühl, dass die gewinnen, weil der gegner zu blöd ist (siehe seahawks vor der pause ) ... aber vielleicht ist das ja die stärke der falcons
selbst im sieg gegen die saints fand ich die nicht überzeugend.
Da kann ich ja nich mitreden...
Gabs auch im Fernsehen.
Mats und die Nachbar-Kids haben meine Chips aufgefuttert
ich brauch was zu knabbern beim bier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!