gleich cundifft der longwell om PAT

NFL + Fantasy Football
-
-
Ganz stark Seattle!
Der Wilson spielt ne riesige zweite Hälfte.
-
datt iss noch nich over
hail mary
nee, FG der falcons
matt bryant schiesst nen 65er rein
-
Ganz stark Seattle!
Der Wilson spielt ne riesige zweite Hälfte.
Ist eh eine Hammer Rookie Class -
Respekt allen, die an die Seahawks geglaubt haben... bei mir stehts dies Wochenende nach dem 4:0 letzte Woche dann jetzt 0:3... arme Patriots...
-
wOW
innerhalb 2 min darf kein anderer player als balltragender fumble inna endzone recovern
hab das nicht gewusst
-
Respekt allen, die an die Seahawks geglaubt haben... bei mir stehts dies Wochenende nach dem 4:0 letzte Woche dann jetzt 0:3... arme Patriots...
Mach dir nichts draus, aber ich glaube keiner hier hat ernsthaft an Baltimore geglaubt.
-
30 Sekunden und 2 timeouts für nen FG. Das mache sogar ich.
-
ich hab nich an die seahawks geglaubt, ich kenne aber die falcons
-
wOW
innerhalb 2 min darf kein anderer player als balltragender fumble inna endzone recovern
hab das nicht gewusst
irgendwann muss ich mir son Regelwerk auf Papier angucken, das muss dicker sein als ne Bibel
-
-
It's never over till the fat lady sings!
-
Also das was die Seahawks da noch angestellt haben war weltklasse, chapeau
Dem Team würde ich den ganz großen Wurf durchaus gönnen.
-
wir haben nicha an die seahawks geglaubt, wir wissen nur was für versager matt ryan und falcons sind
aber erst mal abwaret.... matt bryant issn helluva kicker
-
wOW
hab das nicht gewusstkrass
-
wOW
hab das nicht gewusst
Das hat Parreira bestimmt einfach nur aus Spass behauptet.
-
31 Sekunden Spass
-
wOW
hab das nicht gewusst
...überhaupt nicht VOR dem Punkt des Ballverlustes
-
ich hab nich an die seahawks geglaubt, ich kenne aber die falcons
Ich auch nicht, aber ich glaube auch aus Prinzip nie, dass ein Spiel zur Halbzeit aus ist. Nicht mal nach 3 Vierteln. Ich hab schon zu oft das Gegenteil erlebt.
-
nicht sofort scoren
up!
-
game over
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!