fack fack fack
Ist ja noch Zeit.
fack fack fack
Ist ja noch Zeit.
Ist ja noch Zeit.
![]()
gerade in dem spiel darfste nicht von hinten spielen. könnte laufen wie gegen die 9ers.
fack fack fack
gerade in dem spiel darfste nicht von hinten spielen. könnte laufen wie gegen die 9ers.
Pats wieder nicht fähig irgendein 1st down zu generieren.
der hit gerade gegen finley - und sowas gibt keine flag! ich versteh die regel nicht. letzte woche lacy, jetzt finley...
i don't get it...
der hit gerade gegen finley - und sowas gibt keine flag! ich versteh die regel nicht. letzte woche lacy, jetzt finley...
i don't get it...
ich mag dein gefühl für die realität wenns um deine teams geht
revis is grossteils on edelman und brady probiert nicht ein mal in die richtung zu werfen, andere targets hatta aber nicht .... sehr interessant
und maxe, das war kein holding der pats?
schiris haben scheinbar zwei verschiedene messlatten bei den bucs (wahrscheinlich dank schiano)
revis is grossteils on edelman und brady probiert nicht ein mal in die richtung zu werfen, andere targets hatta aber nicht .... sehr interessant
Dann wirft er halt zu Thompkins
Ich würde sagen das war ein Hold. Die Kommentatoren haben "good no call" gesagt.
ich mag mein gefühl für die realität wenns um deine teams geht
schiris haben scheinbar zwei verschiedene messlatten bei den bucs (wahrscheinlich dank schiano)
by the way... hit an finley gesehn?
ja, ich schaue packers udn bucs
both suck
Ich habe ihn nur in schnell gesehen. Schulter an Helm beim Vorbeirennen. Sah irgendwie nicht nach Absicht aus.
Ich würde sagen das war ein Hold. Die Kommentatoren haben "good no call" gesagt.
btw maxe, kommentator is john lynch .... tue ein wenig googlen
unglaublich was für amatöre dieses jahr mittem brady spielen
unglaublich was für amatöre dieses jahr mittem brady spielen
Jo
Jo
iss aba alles egal solange die schiris den pats diverse pass interference geschenke machen
browns
Und ich habe den TE kurz vor dem Spiel wiedre rausgenommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!